Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet-Action Strecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 09.05.08, 12:16  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Wo ist die Strecke oder besser gesagt die Rampe denn? Eine Adresse vielleicht, damit mann mal per internetz ein Blick auf das areal werfen kann!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 09.05.08, 12:32  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.05.08, 12:41 von Alex-RXP]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 09.05.08, 12:40  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Hab versucht eine PDF anzuhängen mit ein paar Regeln die ich von ihm gemailt bekommen habe aber die datei ist zu groß, also die rampe ist bei WELL im ort BLITTERSWIJK mir sagt das null aber mein navi kennt dat sicher  





Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 09.05.08, 18:55  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

hier ist die strecke zu finden

das gelände mit der slipstelle liegt m.e. genau dort,

wo der straßenname "maasstraat" eingezeichnet ist





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 09.05.08, 20:25  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe Google



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 10.05.08, 20:21  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

moin moin, also ich war bei jetaction und hab mir den schlüssel abgeholt... die sind ganz okay da. hab mir das grundstück angeschaut und is echt geil da.bin morgen ab 11.30 uhr da.



Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 13.05.08, 08:01  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

da denkt man an nichts böses... fährt lustig was vor sich hin kommt da son rxp von hinten angeflogen und macht mich volle elle nass... @ Andreas---> das bekommst du irgendwann zurück.  



Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 23.05.08, 11:17  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

War gestern mal da etwas rumheizen!
Den Link den der Doc etwas weiter oben reingesetzt hat, trifft das areal genau!

Das ist ne große gemähte wiese mit ner Rampe! Genug Platz fürs Auto mit Anhänger und den Grill! Dieses Areal gibs etwas kleiner ca. noch 20 mal neben dem Jetaction gelände! Jedes Areal mit ner eigenen Rampe! Auf einem stehen sogar Palmen und ein Whirlpoll! Sieht geil aus! Kann mann auch kaufen diese kleinen Areale! Waren ungefähr auf dem Jetaction Areal 10 Jets, und auf den kleinen Arealen daneben verteilt ca. 10-15 jets! War also gut was los! Da die armen Holländer gestern ja kein frei hatten, denk ich mal das das Sonntags etwas voller da wird!

Zum wichtigsten, dem Wasser: Die Maas ist das gegenteil zum Rhein! Glatt wie ein Babyarsch aber auch nicht so breit wie der Rhein! Fließgeschwindigkeit fast null! Die speedstrecke von 10km ( Die übrigens an der Rampe ist) kann mann fast komplett mit vollgas fahren! Ich weiß das ist nicht was für jedermann! Aber für die Wellenfanatiker gibts auch was! Wenn die großen Pötte vorbeikommen, bleibt selbst kein Jet auf dem Beachstand! Habs selbst erlebt gestern! Leider war ich da schon außem Wasser mim Jet!








Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur


[editiert: 23.05.08, 11:18 von King-Bubu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 26.05.08, 08:18  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

hi markus,

dann kann ich ja davon ausgehen das ich dich dort am we antreffe... denk mal ich bin samstag wieder dabei.

alex





Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 26.05.08, 08:37  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Das kommt immer aufs Wetter an! Aber wenn sonntag!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design