Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute an unserer Rampe *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.07.08, 23:15  Betreff: Heute an unserer Rampe *  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*oder warum das Schild "unbefugten ist das befahren des Wasserbauwerkes verboten" durchaus einen Sinn hat   

Zu seinem Glück ist er (wohl vergessen die Handbremse anzuziehen) rechts in die Bucht gerollt und nicht die Rampe geradeaus runter

Grüße aus Spanien, auch hier bestens informiert und das Foto gerade von einem informellen Mitarbeiter gesendet bekommen


-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 01.07.08, 23:19 von Christian D.]



Dateianlagen:

Rampe01.07.08.jpg (46 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 01.07.08, 23:27  Betreff: Re: Heute an unserer Rampe *  drucken  weiterempfehlen

Gerade noch gefunden

http://www.azonline.de/aktuelles/nrw/Beim_Gassi_Gehen_das_eigene_Auto_im_Rhein_versenkt.html





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.07.08, 09:30  Betreff: Re: Heute an unserer Rampe *  drucken  weiterempfehlen

Wie geil, ich habs gestern im Radio gehört, aber ich wusste nicht dass es in "unserem Vorgarten" passiert ist. Wann kommste wieder? Heute wird gerockt



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.07.08, 11:37  Betreff: Re: Heute an unserer Rampe *  drucken  weiterempfehlen

Bin erst morgen abend wieder im Lande- heute übe ich noch anderen Sportarten aus und genieß die Entfernung zu Euch   





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))



Dateianlagen:

abtauchen.JPG (203 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.07.08, 12:31  Betreff: Re: Heute an unserer Rampe *  drucken  weiterempfehlen

Hier sinds 30 Grad, fette Sonne und heute Nachmittag springe ich ins kühle Nass. Was machst Du so?



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.07.08, 13:44  Betreff: Re: Heute an unserer Rampe *  drucken  weiterempfehlen

Den leichten angenehmen Wind vom Meer genießen, bißchen tauchen, vorgestern mal die Jungs von Jet Mallorquin besucht und ne Runde VX gefahren (für Touris ideal aber sonst...), die erstklassige Küche hier geniessen (Lobster vom Grill, frisch aus dem Meer), Wein trinken, den Blick in die Bucht geniessen, Zimmerupgrade auf ne schweinegeile Suite bekommen, Cabriofahren über die Insel fahren.

Tja, irgendwie alles was man halt im Urlaub so macht   





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))



Dateianlagen:

Terrassenblick Porto Petro.JPG (100 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 02.07.08, 14:01  Betreff: Re: Heute an unserer Rampe *  drucken  weiterempfehlen

@Christian

bist schon bedauernswert da unten

Viel Spass noch !!!





das Leben ist zu kurz für Langeweile !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 03.07.08, 19:35  Betreff: Re: Heute an unserer Rampe *  drucken  weiterempfehlen

Zurück in der verregneten Heimat und gerade Post aufgemacht...

So nen eckelhaft gelben Umschlag mit grüßen von der WSP Düsseldorf...

EUR 156,50...

"Änderten sie auf der Schiffslänge mehrfach den Kurs und sprangen über die Wellen der durchgehenden Schifffahrt. Hierdurch war ein klar erkennbarer Geradeauskurs nicht gegeben."

Egal, der Tanker wär mir auch 500 wert gewesen, die Wellen waren schon klasse. Nächstes mal geb ich einfach die Kreditkarte und der soll abbuchen was er will    

Außerdem wird es für den Fahrzeughalter von dem PKW bedeutend teurer   





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 03.07.08, 19:45  Betreff: Re: Heute an unserer Rampe *  drucken  weiterempfehlen

.. ihr mit euren "tanker"wellen;) unten der blick von meiner terasse.. das ist die bucht der insel poel.. mein revier zum über.. wellen sind immer und boote fahren auch genug zum posen ..30°C.. quad am strand... nachbar hat n r8 inner garage yachthafen 3min weg. powerbootrennen, beachparty jeden tag;), wakeboarden,..ach ja.. ich geniess das studentenleben und freu mich das ich da wohne wo andere urlaub machen**gruss an alle die mal lust haben her zu kommen und ohne sich ne platte zu machen gas geben wollen "wo" sie wollen;)




Nach fest kommt ab....



Dateianlagen:

DSC00168.JPG (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 03.07.08, 19:48  Betreff: Re: Heute an unserer Rampe *  drucken  weiterempfehlen

das ist aber teuer geworden bei mir hats mal 80 DM gekostet ja ja der Euro Zuschlag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design