Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche mitstreiter auf der Elbe Raum Brunsbüttel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
james1976
Jet-Profi


Beiträge: 80
Ort: Dithmarschen


New PostErstellt: 26.06.08, 21:01  Betreff: suche mitstreiter auf der Elbe Raum Brunsbüttel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

suche leute (natürlich mit jet) im Raum Dithmarschen / Steinburg zum gelegentlichen jet-ausritt auf der elbe nach feierabend oder am wochenende. geslippt wird in brunsbüttel direkt an der elbe. könnt euch ja mal melden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 26.06.08, 21:24  Betreff: Re: suche mitstreiter auf der Elbe Raum Brunsbüttel  drucken  weiterempfehlen

ich komme aus Bramfeld (nordöstlich HH) und war 2mal mit den Truppen unterwegs. Dort haben wir in der Stör die Jets reingelassen, aber seit dem ich in Neustadt (Lübecker Bucht) gefahren bin im klaren Wasser der Ostsee und geilen Wellen, bin ich infiziert. Wir können uns gerne mal in der Lübecker Bucht treffen? Nach Brunsbüttel ist doch recht weit für mich und sogar weiter weg als zur Ostsee. Gruß, Holger





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
james1976
Jet-Profi


Beiträge: 80
Ort: Dithmarschen


New PostErstellt: 27.06.08, 21:50  Betreff: Re: suche mitstreiter auf der Elbe Raum Brunsbüttel  drucken  weiterempfehlen

Moin Holger,

bin auch öfter im Raum Lübeck unterwegs (aber nur am Wochenende), können uns ja mal an/auf der Ostsee treffen. Für einen kleinen Jet-Ausritt nach Feierabend bietet sich für mich jedoch nur Brunsbüttel an (Anfahrt ca. 20 min).

wenn ich mal wieder in HL bin, melde ich mich.

Ansonsten keine Jets im Raum Brunsbüttel ?

Gruß Andy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 27.06.08, 23:51  Betreff: Re: suche mitstreiter auf der Elbe Raum Brunsbüttel  drucken  weiterempfehlen

ja, zur Zeit komme ich auch nicht in der Woche dazu, aber wenn das Wetter wieder gut ist, dann lass uns dort treffen. Dein Profil ist leer...was hast für einen Jet? (Steher, Sitzer, Seadoo)? VG, Holger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flying Dutchman
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 09.07.08, 18:04  Betreff: Re: suche mitstreiter auf der Elbe Raum Brunsbüttel  drucken  weiterempfehlen

Bin gerade auf der Suche nach vernünftigen Slip-Stellen nördlich von Hamburg nachdem nun auch dieses Jahr Wedel tabu ist. Brunsbüttel und Feierabend hört sich soweit gut an. Sollten mal kontakten, sobald das Wetter wieder freundlicher ist.

Gruß Lars.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jewu
Jet-Kenner


Beiträge: 24
Ort: Brokdorf



New PostErstellt: 17.08.08, 13:00  Betreff: Re: suche mitstreiter auf der Elbe Raum Brunsbüttel  drucken  weiterempfehlen

Moin !

@ james 1976:
Wo lässt Du denn den Jet in Brunsbüttel zu Wasser ?
Darf man da überhaupt im Hafen-/ Schleusenbereich fahren ?

Ich komme aus Brokdorf und bin vor kurzem mal richtung Brunsbüttel gefahren.
Aber ich hab mich nur bis zum Elbehafen getraut...
Aber schöne Wellen da

@ Lars:
Ich habe mit nem Arbeitskollegen geschnackt, die lassen ihre Jets mittlerweile in Moorrege / Neuendeich da irgendwo (Pinnau) zu Wasser. - Keine Ahnung wie es da läuft.
Dann fahren sie meistens nach Wedel.




[editiert: 17.08.08, 13:00 von Jewu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design