Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski fahren auf Gran Canaria

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 19.08.08, 22:05  Betreff: Jetski fahren auf Gran Canaria  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt sich auf Gran Canaria aus.

Fliege im September dorthin.An die südlichste Spitze der Insel.Kann man dort fahren wollte meinen Jet evtl.mitnehmen.

MFG...




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 19.08.08, 22:33  Betreff: Re: Jetski fahren auf Gran Canaria  drucken  weiterempfehlen

ist das nicht zu teuer für ein paar Tage Jetski fahren die Transportkosten zu zahlen? Wie willst Du das Teil versenden? Dann leihe doch lieber so ein Teil da unten oder fahre lieber daheim zur Ostsee damit..ist auch geil. LG, Holger





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 20.08.08, 05:41  Betreff: Re: Jetski fahren auf Gran Canaria  drucken  weiterempfehlen

Der Transport kostet mich garnichts.Übernimmt alles mein Chef der mich überhaupt auf die Idee gebracht hat.Jet rein in Container 9Tage später ausladen.

Ausleihen wäre auch eine Alternative allerdings wird es wohl einiges Kosten im Urlaubsgebiet und dann werden es wohl die totalen Gurken sein.Was dann kein Fun bringt.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
plaYaD3MaaR
Jet-Beginner


Beiträge: 1
Ort: Niedersachen


New PostErstellt: 21.08.08, 22:04  Betreff: Re: Jetski fahren auf Gran Canaria  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ausleihen is da ziehmlich teuer.
Ich habe in Playa del Ingles für ne halbe stunde
40 euro bezahlt.
Aber spaß macht es auf jeden fall, dort mal zu fahren,
jedoch is der Wellen gang ziehmlich dolle und du springst dort so gut
wie nur über das Wasser,
aber die aussicht vom Wasser aufs Land ist
athemebraubend.
Mich würde mal interresieren wie teuer der transport ist, würde mich freuen
wenn du das mal posten köntest.

Viel spaß im Urlaub auf jeden fall schonmal.

LG.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 21.08.08, 22:50  Betreff: Re: Jetski fahren auf Gran Canaria  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: plaYaD3MaaR
      Mich würde mal interresieren wie teuer der transport ist, würde mich freuen wenn du das mal posten köntest. Viel spaß im Urlaub auf jeden fall schonmal. LG.

Wie schon oben geschrieben die Kosten übernimmt mein Chef.Da geht ein ganzer 40Fuß Container rüber.Und arbeiten sol ich auch noch dort.

Wenn doch noch einer ne Info hat wäre Klasse !




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.



Dateianlagen:

Kopie.jpg (169 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 22.08.08, 08:20  Betreff: Re: Jetski fahren auf Gran Canaria  drucken  weiterempfehlen

Hy Mikkaa,

Bin jedes Jahr mehrmals da. Haben dort ein Ferienhaus. Es ist kein Problem dort zu fahren nur halte dich von den Badestränden min. 500 m entfernt. Wenn Du vom Badestrand aus rausfährst dann aber piano., sonst machen die WSP schon ärger. Fahren auf dem Meer darfst Du wie Du willst. Prallschutzweste ist pflicht macht ja auch sinn. Achte nur darauf das dein Ski Nachts gut geschützt steht sonst hast Du auf der Rückreise viel Platz im Kontainer.

Viel Spass GC

Und denke daran wenig arbeiten und viel fahren.

Andreas 





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design