Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fahren in der Eckernförder Bucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sportster
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Weddingstedt


New PostErstellt: 12.09.08, 11:32  Betreff:  Fahren in der Eckernförder Bucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute ich würde mir gerne auf dem gut hemmelmark bei eckernförde nen campingplatz mieten. das motorrad weg und nen jet-ski anschaffen. nach ner schmacht pause von einem jahr und nem 4wöchigem fahrverbot sehe ich keine andere lösung als wieder aufs wasser zurückzukehren.meine frage hier ist das freie fahren ausserhalb der bade und hafenzonen in der eckernförder bucht erlaubt? gibt es eventuell einen kleinen interessenkreis jet ski ostsee? ich habe schon jetzt zweimal die entenpolizei angeschrieben ohne jegliche reaktion.würde mich sehr über feedbacks freuen und verbleibe mit freundlichem gruß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 12.09.08, 21:48  Betreff: Re: Fahren in der Eckernförder Bucht  drucken  weiterempfehlen

ja, klar ist das fahren innerhalb der Eckernförder Bucht erlaubt, wenn Du entsprechend den Führerschein auch hast, aber als ich Ende Juli dort gefahren bin (DAMP) habe ich nie die Polizei auf dem Wasser gesehen....was ich gesehen habe waren Schweinswale. Eine Bitte habe ich,um nicht das Image wieder negativ zu beeinflußen...fahr im Hafen Schrittgeschwindigkeit und nicht am Badestrand irgendwelche Shows die dann wieder zum generellen Verbot führen.




[editiert: 12.09.08, 21:50 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sportster
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Weddingstedt


New PostErstellt: 13.09.08, 10:24  Betreff: Re: Fahren in der Eckernförder Bucht  drucken  weiterempfehlen

Sportboot-Führerschein -See habe ich. Und mit dem Proll-Faktor habe ich nichts gemein. Bin auch sehr drauf bedacht das es dann weiterhin erlaubt ist, das fahren auf der Ostsee. Gibt es außer dem Forum hier, eventuell eine Interessengemeinschaft die sich zum fahren auf der Ostsee verabredet?Gruß aus Heide. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-NF
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Norddeutschland


New PostErstellt: 16.09.08, 10:58  Betreff: Re: Fahren in der Eckernförder Bucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir sind immer auf dem Campingplatz Heide in Klein Waabs. Da sind an guten Tagen 10 Skis und mehr.

Gruß aus Husum





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design