Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 09.02.09, 20:10  Betreff: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ist zwar für uns Bayern a bisserl weit weg, aber für Euch da oben links wäre das doch was.

Die Jetski-Strecke 3-2-1- Deins

siehe http://cgi.ebay.de/Wassergrundstueck-bei-Venlo-Maas-zum-Jetski-fahren_W0QQitemZ160314713165QQcmdZViewItemQQptZSonstige_Boote?hash=item160314713165&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 09.02.09, 21:24  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !! o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

ebucht.JPG (41 kByte, 670 x 363 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Firejet
Jet-Profi


Beiträge: 55



New PostErstellt: 10.02.09, 09:02  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Da Versucht wohl einer ein paar Stückchen Wiese zu versilbern!?
Ob man die überhaupt dafür nutzen darf ist denke ich fraglich!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 10.02.09, 16:09  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Die Grundstücke sind echt cool, das Jet-Action Grundstück ist da auch.

Allerdings sollte man nicht bieten - lest mal den Auktionstext genau durch:

"...Sie bieten hier auf ein Angebot für ein Wassergrundstück..."

Heisst also 10.000 reinschmeissen und schon hat man ein Problem aber noch kein Grundstück...



-----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 10.02.09, 16:47  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Ein eigenes Grundstück an der maas zu haben ist bestimmt geil! Ich hab auch schon überlegt! Aber die Kosten!

1. Der Kaufpreis

2. Grundstückssteuer

3 Der wichtigste Punkt, der Unterhalt! Ihr müßt im Sommer jedes WE mähen! Das ding muß eingezeunt werden! Dann ist da ne kiesrampe! Da müßt ihr immer nachgucken und ausbessern!

Klar habt Ihr dann euer eigenes Grundstück für euch alleine! ABER neben euch sind auch noch 20 Grundstücke! Also alleine is nich! Dann muß mann Rechnen für die Paar Tage im Jahr ( Meistens Sonntags ) da hin, vor dem Fahren Rasen mähen! Rasenmäher mitschleifen! (ODer einen Bezahlen der es macht, kostet aber auch wieder Geld)! Sorry der aufwandt wäre mir zu groß für die 10-20 mal fahren im Jahr! Oder mit mehreren versuchen ( Club gründen oder so)

Ich geh dann lieber hin und geb Sandro 200 Euronen und hab den sommer über ne Gemähte Wiese mit Betonrampe in die Maas! für die 10000 Euronen, die das Grundstück kostet, kann ich bei Sandro 50 Jahre fahren! ( Und hab sonst keine unkosten für das Grundstück)

Das Gelände von Sandro ist aber nicht in Venlo oder bei Venlo, sondern in Blitterswjk bei Wanssum! Da sind noch ca. 20 weitere Grundstücke! Alle mit Rampe und auch ab und zu welche zu verkaufen!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 10.02.09, 17:24  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Bubu Du Wurst!

Das ist doch geheim...





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 10.02.09, 18:00  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Psssssttt...................



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



Dateianlagen:

Maas.jpg (292 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 11.02.09, 08:12  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Das Ist es doch,

Es ist halt geheim... soooooo geheim.

leise Grüße

Andreas





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 11.02.09, 08:30  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Das ist so geheim,

das fast keiner da ist ict doch nur ein Grillfest





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marius.
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Moers


New PostErstellt: 11.02.09, 15:15  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Habe mal ein bisschen telefoniert:

Das Grundstück ist direkt gegenüber von Sandros Wiese und
es ist alles erlaubt, nur bauen halt nicht! Ist eh blöd wenn das Hochwasser dann kommt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design