Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 11.02.09, 15:24  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marius.
    Habe mal ein bisschen telefoniert:

    Das Grundstück ist direkt gegenüber von Sandros Wiese und es ist alles erlaubt,

Gegenüber bestimmt nicht! Daneben vielleicht! UND? PREIS?





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 11.02.09, 16:13  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

..ihr habt Sorgen... aber ich erzähl lieber nich von meinem Grundstück.. sonst sind im Sommer 200Jets an der Ostsee und wollen auch;)  (wollt ihr n Bild?)



Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marius.
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Moers


New PostErstellt: 11.02.09, 16:34  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Er nimmt 1000€ pro Ufermeter und es ist 20 m lang!
Also 10m(Ufermeter)x20m=10.000 Okken
Und er sagte das es gegenüber von Sandro ist (vllt auch schräg gegenüber :D)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 11.02.09, 16:40  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Also bevor man kauft auf jeden Fall den Flächennutzungsplan einsehen (liegt bei der Gemeinde aus).

Wenn es echt gegenüber ist, egal ob schräg oder vis a vis , aufpassen  ! Soviel ich weiss, sind die Grundstücke auf der Seite gegenüber Sandro nur als Ackerland ausgewiesen und zur Nutzung zugelassen ! Und dafür wären vielleicht  EUR 0,75/m² ein angemessener Preis.

Wie gesagt, ich halte überdies die Formulierung in Ebay schon nicht für seriös.



-----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marius.
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Moers


New PostErstellt: 11.02.09, 19:05  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ruft ihn einfach mal selber an, denn er war wohl ganz nett!
An dem Grundstück ist das slippen und fahren erlaubt.
Vielleicht gibt es ja ein paar interessierte, die gemeinsam kaufen wollen.
Wenn es wirklich gegenüber vom Sandro ist, ist vllt auch das Zelten oder übernachten im Wohnmobil erlaubt. Ich weiß nicht ob auf beiden seiten Häuser stehen.

Gruß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 11.02.09, 19:09  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir mal von Gegenüber von Sandro reden! Dann ist das auf dem Bild Rechts! Rechts ist die Maas! Links vom Bild ist die Straße Dahinter Acker! Gegenüber ist bei mir auf der anderen Uferseite! Und wie Christian schon sagte "Das ist ackerland" und das Ufer ist voller Bäume! Also kann es nur , von Bild aus gesehen, oben oder unten sein! Hoch sind noch ca. 10-15 Grundstücke und runter noch 2-4 Grundstücke!

Und das ist Naturschutzgebiet! Also mann kann nichts bauen! NICHTS! Nichtmal ein Dixiklo aufstellen! Also ich find 10.000 Euronen für ein Bißchen Wiese an der maas viel! Aber Jedem das Seine...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 11.02.09, 19:13  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marius.
    Wenn es wirklich gegenüber vom Sandro ist, ist vllt auch das Zelten oder übernachten im Wohnmobil erlaubt. Ich weiß nicht ob auf beiden seiten Häuser stehen.

Das mit dem Zelten kannst du dir abschmincken! 1 km weiter ist ein Campingplatz, und es gab schon mehrere beschwerden von denen weil da Jeder Gecampt hat auf den Grundstücken! Bei Sandro ist es ausdrücklich verboten! Es ist halt ein Naturschutzgebiet! Also vorher besser informieren, anstatt nachher Dumm da zu stehen!

Und zum Thema gegenüber noch ein Bild...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



Dateianlagen:

Gegenüber 1.jpg (327 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 12.02.09, 07:30  Betreff: Re: Wassergrundstück bei Venlo/Maas zum Jetski fahren - auf Ebay zu ersteigern !!  drucken  weiterempfehlen

Was auch noch wichtig ist, das gegenüber (andere Uferseite) der Ort Bergen liegt und das der Ort Bergen garnicht von uns wissen will. Ich habe vor 10 Jahren schon versucht dort irgendwo mein Ski ins Wasser zu bekommen und mußte erfahren das am gesamten Uferbereich des Ortes Bergen das Jet Ski fahren nicht erlaubt ist.

VG

Andreas





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design