Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Anfang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marius.
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Moers


New PostErstellt: 01.02.09, 15:36  Betreff:  Der Anfang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mir am Samstag mein erstes JetBoot gekauft (SeaDoo RXT von 2008).
Jetzt warte ich auf das richtige Wetter um richtig los zu starten!

Ich komme aus Moers (nähe Duisburg) und weiß noch nicht so richtig, wo ich slippen kann! Ich habe schon viel von der Jet-Action-Strecke (Jet-Action ist direkt bei mir um die Ecke ) gehört und denke das wohl das am Sinnvollsten ist mir dort einen Schlüssel zu holen!

Darf ich mit meinem Ding im Leukermeer fahren bzw. dort am Hafen slippen! Hat jemand dort schon Erfahrungen sammeln können! Kann ich dort auch heitzen und einen Tube ziehen?

Wo fahrt ihr?

Vielleicht kommt ja noch jemand aus Moers und Umgebung mit dem man mal was zusammen machen kann!

Gruß
Marius









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 02.02.09, 06:22  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

Hallo ich Komme Krefeld ich war schon bei Sandro ist echt nett da,

Von Moers brauchst du aber über eine Stunde das ist unter der Woche nicht zu machen !

Von Dir aus gibt es noch die Strecke in Lank-Kierst oder Düsseldorf Messe .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 02.02.09, 07:45  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marius,

Ich komme aus Alpen und fahre entweder in Blitterwyk ( Strecke von Jet Aktion ) oder abends nach Feierabend auf dem Rhein bei Xanten. Dort muss Du aber Kurs fahren oder die Augen etwas aufhalten . Dort kann man ganz gut hüppen. Was ich Dir sonst noch empfehlen könnte ist die Maas bei Plasmolen dort gibt es wie beim Sandro eine 10 km lange Speedstrecke.

Viele Grüße und fahre zu beginn etwas vorsichtig ist halt kein Spielzeug.

Andreas 





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marius.
Netter Jetter


Beiträge: 6
Ort: Moers


New PostErstellt: 22.02.09, 11:32  Betreff: Re: Der Anfang  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!

Ich habe da noch eine Frage:

Ich bin 17 Jahre alt und möchte auch in Holland fahren. Ich hab gehört, das man in Holland 18 sein muss um ein "schnelles Boot" zu fahren. Aber dann wird auch wieder gesagt wenn ich den Sportbootführerschein oder Sportbootführerschein BINNEN besitze darf ich da fahren!

Muss ich jetzt 18 sein oder reicht da mein Sportbootführerschein?

Im Anhang eine PDF wo ich die Infos entnommen habe. Ich werd aber nicht schlau draus.

Gruß
Marius



Dateianlagen:

niederlande.pdf (82 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 400-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design