Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strecken Rund um Aachen ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scholly
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: 53567


New PostErstellt: 23.03.09, 11:26  Betreff: Strecken Rund um Aachen ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Jet-Gemeinde,

vorgestern war ich am Prinsenmeer/NL und da fuhren 2 Unerschrockene  ihre Jet´s aus. Ein Steher und ein Sitzer.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten rund um Aachen/Limburg legal Jet zu fahren??

Ich habe vor ungefähr 12 Jahren Jet (Steher) fahren in Sinzig/Rhein gelernt..... sorry falsch...  ich habe es geschaft ihn zu bewegen , und jetzt möchte ich gene wieder anfangen. Aber die Scene ist ja merklich durch Streckensperrungen usw. geschrumpft

Jetzt suche ich Strecken

Gruß und Danke für dieses Forum

der

Scholly



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scholly
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: 53567


New PostErstellt: 25.03.09, 11:45  Betreff: Re: Strecken Rund um Aachen ??  drucken  weiterempfehlen

Gibts keine ???

Oder fahren alle auf dem Rhein oder an der Maas im hohen Norden ??

Gruß der

Scholly



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.03.09, 11:53  Betreff: Re: Strecken Rund um Aachen ??  drucken  weiterempfehlen

Von Aachen entweder Düsseldorf oder Maas (Jet-Action Strecke). Zu beidem fährst Du ab AC jeweils ne knappe Stunde.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 25.03.09, 12:01  Betreff: Re: Strecken Rund um Aachen ??  drucken  weiterempfehlen

Aachen! Du wohnst in der falschen Ecke! Belgien is doch bei dir um die Ecke! Da gibs viele strecken! (Hab ich gehört)

Zum Rhein nach Düsseldorf fährste ja ca. 90km und zur Maas zur Jet Action Strecke ca. 120 km!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scholly
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: 53567


New PostErstellt: 25.03.09, 13:42  Betreff: Re: Strecken Rund um Aachen ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: King-Bubu

    Aachen! Du wohnst in der falschen Ecke! Belgien is doch bei dir um die Ecke! Da gibs viele strecken! (Hab ich gehört)


    Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur

Ja ?? Wo denn in Belgien   hast du denn gehört  ??

Ok, Jet-Action ist ca 1,5 Std weit weg...... ich hatte die Hoffnung, das es irgendwo in der Nähe (evtl. Belgien) was gibt. 

Danke trotzdem

der

Scholly



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 25.03.09, 13:55  Betreff: Re: Strecken Rund um Aachen ??  drucken  weiterempfehlen

Da gibs ein Jetskiclub! Frag mich aber nicht wie der heißt! Das hatte der Alex mal angeleiert! Weis aber nicht wo genau das ist! Unter Maastricht auf jedenfall!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 25.03.09, 16:12  Betreff: Re: Strecken Rund um Aachen ??  drucken  weiterempfehlen

http://www.jetski-club.nl/    sind aber sicher auch gute 100km.





Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 25.03.09, 16:38  Betreff: Re: Strecken Rund um Aachen ??  drucken  weiterempfehlen

Oder so...



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scholly
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: 53567


New PostErstellt: 25.03.09, 16:48  Betreff: Re: Strecken Rund um Aachen ??  drucken  weiterempfehlen

Ok, danke

das sind aber die Holländer , Belgien ist aber das Land etwas Südlich davon

Beim Prinsenmeer war ich ja auch am letzten WE. Das sind alles Seen in privater Hand oder von Campingplätzen. Darf man da fahren? War da schon jemand von Euch ??

Gruß der

Scholly



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 25.03.09, 17:54  Betreff: Re: Strecken Rund um Aachen ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Scholly

    das sind aber die Holländer , Belgien ist aber das Land etwas Südlich davon

Erdkunde 6 Setzen...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design