Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetskifahren in Holland De Bijland ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 18.03.09, 11:45  Betreff: Re: Jetskifahren in Holland De Bijland ?  drucken  weiterempfehlen

Warte nicht zulange. Wenn du im Sommer am Wasser stehst und alle fahren siehst, ist es schon zu spät für dieses Jahr! Also jetzt anmelden, Führerschein machen, und im Sommer schön Fahren!

Und zum Thema Anfahrt! Ich fahr nach Düsseldorf zum Rhein 60 km und nach Holland zur Maas 93 km! Bei mir ist auch nichts zum Fahren um die Ecke! Aber was soll mann machen! Dafür hab ich den Tagebau hier um die Ecke! Und wenn ich in 50 Jahren an einer Staublunge versterbe, können meine Kinder vielleicht auf dem See der dann entsteht fahren!


Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur


[editiert: 18.03.09, 11:45 von King-Bubu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reddevil
Power Jetter


Beiträge: 11


New PostErstellt: 18.03.09, 12:00  Betreff: Re: Jetskifahren in Holland De Bijland ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andreas

    Du sollst nicht warten!!!

    Sondern dich in einer Bootschule deiner Wahl anmelden. Freu dich nur nicht zu früh, aus der Schultüte wird nichts

    Grüße

    vom Niederrhein 





    Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
Wie keine Schultüte ???
Wofür macht man den das ganze ??? Hi Hi

Nein das werd ich auch machen.Die nächsten Kurse starten ja jetzt schon.

Die Anfaht zum Rhein ist bei mir ja nicht so lang.
Bin in ner halben Stunde da,das ist schon ok. Und wie gesagt,am Wochenende ist es mir egal wenns weiter ist.
Ist ja schließlich ein hobby und dafür macht man schon so einiges

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 18.03.09, 12:15  Betreff: Re: Jetskifahren in Holland De Bijland ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: reddevil
    Ist ja schließlich ein hobby und dafür macht man schon so einiges

Du sagst es...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181
Ort: Dortmund/Rastatt



New PostErstellt: 25.03.09, 19:40  Betreff: Re: Jetskifahren in Holland De Bijland ?  drucken  weiterempfehlen

Wo ist denn genau in Plasmolen die Speedstrecke?
Entweder, die ist relativ neu oder ich bin zu doof, meinen Maas Wassestraßenatlas von 2006 zu lesen. Da ist nämlich im Bereich Plasmolen nix eingezeichnet...

Ist die Speedstrecke in der Nähe vom gleichnamigen Campingplatz?
Da gibts nämlich eine scheinbar für umsonst zu nutzende Sliprampe ganz in der Nähe und das ist für mich sehr interessant da ich temporär in Nijmegen lebe :-)

Auf "de Bijland" sind Jetskis im Übrigen ausdrücklich verboten, genauso wie auf dem Heerenlaak bei Maasseik (was sehr schade ist...).

Gruß,

Moritz (den Jetkskiverbote dank des Speedsters nicht mehr tangieren :-))


____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 26.03.09, 07:50  Betreff: Re: Jetskifahren in Holland De Bijland ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Moritzloe,

Ich bin ja ein netter

Also die Speedstrecke geht von der Fähre Cyik aus und ist ca. 8 - 10 km lang.

Ich gebe Dir mal eine kleine Wegbeschreibung aus Alpen komment. A 57 Richtung Goch, hinter dem Grenzübergang erste Ausfahrt Plasmolen. An der Ausfahrt rechts ca. 3 km, dann die Abfahrt von der Bundesstrasse nehmen. ich meine es ist die erste Abfahrt. Die Strasse geht dort leicht Berg auf, wenn Du dort dann links fährst kommst Du über die Maas. Auf der rechten Seite siehst Du dann ein kleines Hotel mit Outdoor Gastronomie dort ist eine kleine Slipstelle. Welche aber seit letztem Jahr nicht mehr offiziell genutzt werden darf. Aber auf der anderen Uferseite ist eine Slipstelle die frei genutzt werden kann. Kostenlos.

Oder im Bereich der Fähre ist auf der linken Seite der Maas auch noch eine freie Slipstelle.

Solltest Du nicht klar kommen schick mir eine Mail.

VG

Andreas     





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reddevil
Power Jetter


Beiträge: 11


New PostErstellt: 27.03.09, 20:41  Betreff: Re: Jetskifahren in Holland De Bijland ?  drucken  weiterempfehlen

Auf "de Bijland" sind Jetskis im Übrigen ausdrücklich verboten, genauso wie auf dem Heerenlaak bei Maasseik (was sehr schade ist...).

Gruß,

Moritz (den Jetkskiverbote dank des Speedsters nicht mehr tangieren :-))[/quote]Das ist wirklich schade.
Bin übers Internet darauf gekommen und es bis jetzt auch nur dort gesehen.
War noch nicht da.
Sieht aber im Netz sehr gut und auch sehr groß aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design