Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schnucki
Jet-Beginner


Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.03.12, 21:08     Betreff: Re: Erfahrung an Geierswalder See

    Zitat: Discountandy
      Zitat: Gerri78

      Hallo !

      Sagt mal wie viele Seen kennt ihr denn wo ihr offiziell fahren dürft, einen Bojenkurs habt und sogar noch sowas wie Duschen und ne Strandbar habt? Selbst wenn dort keine Slipstelle und keine Boje wäre, wäre dies 1000 Mal besser als an allen anderen Seen, denn da darf man gar nicht fahren. Irgendwie bekommt man den Jet immer ins Wasser und wieder raus, mach dir halt vorher ein paar Gedanken.--> ich brauch da auch keinen Ansprechpartner und mir ist auch egal ob die sich verstehen, Hauptsache ich kann dort fahren. Aber im Jetsportzentrum kümmert sich sogar jemand um Belange wie Camping und Voranmeldung. Also was sollen diese unqualifizierten Beiträge--dann fahr in deiner Badewanne oder was weiß ich wo aber nerv hier nicht rum. Manche scheinen zu vergessen das Jetfahren nicht gerade ein Breitensport ist und man damit überall Unsummen an Geld verdienen kann. Im Jetsportzentrum wird wenigstens was gemacht.







    Genau !!!





Richtig das sehe ich genauso, warum immer inder Vergangenheit rumrühren schließlich sind wir alle nur aus einem Grund hier und das heißt Jetski fahren und Spass haben und wer darauf kein Bock hat soll Eiscurling spielen.
Ich bin auf jeden Fall wieder am See und die neuen Betreiber sind voll in Ordnung hab Sie auf der Messe kennen gelernt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.323 von 4.515
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design