Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetskifahren in Dortmund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 28.04.17, 10:08  Betreff: Jetskifahren in Dortmund  drucken  weiterempfehlen



Servus,

Ich bin die letzte Zeit ab und zu mal in Dortmund bei meinem Bekannten und dort ist die EMS......

Kann man dort irgendwo Jetski fahren oder gibt es Slipprampen?

Es muss kein Freestyle sein mir würde einfach mal die "Wasserwanderung" reichen .

Wer hat eine Idee?

Wie sieht es mit der Geschwindigkeit auf der EMS aus? gibt es dort eine Beschränkung.....

Für Tipps bin ich dankbar....

Viele Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design