Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet-Action Strecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 08.05.08, 12:01  Betreff: Jet-Action Strecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

habe mich mal bei Jetaction über Preise für die Benutzung informiert. Die nehmen 200  Euro, was ich für eine vernünftige Strecke okay finde. Man kann kommen und gehen wann man will... was will man mehr ?! Wer von euch fährt dort oder wer kann mir was darüber sagen.Am WE schau ich mir mal die Rampe an, wenns gut ist,fahr ich die Tage bezahlen und den Schlüssel holen...

Alex





Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 08.05.08, 13:02  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Das war schonmal Thema hier! War aber noch nie da! Aber kannst ja mal sagen wie das da aussieht!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bf
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 08.05.08, 14:03  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich war am letzten WE da. Hat mir echt gut gefallen. Große gemähte Wiese, super Rampe und nur geringe Strömung. Die Maas ist dort echt breit und hat viel Platz, auch wenn Berufsschiffer vorbei fahren. Auf der Strecke bilden sich tolle Wellen zum Springen. Das Wasser ist aber sonst meist glatt und es lässt sich gut heizen.
Das Ufer ist steinig, es sind aber Rampen und Ankerbojen zum festmachen da.
Schade ist nur, das dort das Campen verboten ist.
Wenn jemand ein gutes und noch preiswertes Hotel in der Nähe kennt wäre ich dankbar für eine Info.

VG
Bernd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.05.08, 18:03  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Was bekommt man denn für die 200 Euro?



nach oben
Blaster Desaster
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Raum der Ruhe


New PostErstellt: 08.05.08, 18:40  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

ne flasche bier und ein toastbrot



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.05.08, 18:55  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja mal richtig günstig!

Nur wieder nichts für Freestyler... die mögen lieber diese Mixgetränke... Caipi und so.. ggg




[editiert: 08.05.08, 18:55 von BlasterMaster]
nach oben
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 09.05.08, 07:57  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Hi Alex,

Der Platz ist echt schön und meistens ist man dort auch ungestört. Aber die 200 Euro wandel ich lieber in Sprit um  denn die Strecke wo ich hinfahre ist auch nicht weiter und als der Platz von Jet Aktion und die Speedstrecke in Gennep ist viel länger. 

Achtet immer darauf etwas feuchtes unter dem Rumpf zu haben. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 09.05.08, 08:32  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Wie lang ist denn die Speed-Strecke Jetaction?



Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 09.05.08, 10:59  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

Sorry habe gerade mit Sandro telefoniert. Die Speedstrecke ist dort auch 10 km lang.

Alex ich glaub daß das eine gute Idee ist ich werde gleich noch zum Sandro fahren und mir einen Schlüssel holen. So das ich am Montag da sein werd.

Gruß

Andreas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex-RXP
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: Heinsberg


New PostErstellt: 09.05.08, 11:43  Betreff: Re: Jet-Action Strecke  drucken  weiterempfehlen

eine 10 km rennstrecke hmmm *sabber* ich darf heute noch bis 4 arbeiten und danach meine freundin von der arbeit abholen, bis ich dann da bin hat der schon geschlossen. das tolle an der sache ist das man fahren kann wann man will. okay, das mit dem zelten ist echt schade. ich fahr samstag hin wenn ichs irgendwie schaffe.

ich glaub für den vertrag braucht der ne kopie vom führerschein, zulassung und was von der versicherung.

alex





Jage nicht, was Du nicht kriegen kannst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design