Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Jetski Strecke an der MAAS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
2939977
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.07.08, 15:01  Betreff: Suche Jetski Strecke an der MAAS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo suche jetski strecke an der MAAS in Holland

kennt noch jemand eine andere slip möglichkeit

als bei der Firma JET ACTION

oder überhaupt irgend wo in den Niederlanden

freue mich über alle antworten

danke i voraus

michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 09.07.08, 15:15  Betreff: Re: Suche Jetski Strecke an der MAAS  drucken  weiterempfehlen

@ Insasse mit der Nr. 2939977

Du mußt da konkrete angaben machen! Holland ist groß (naja) und die Maas ist lang!




Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.07.08, 16:07  Betreff: Re: Suche Jetski Strecke an der MAAS  drucken  weiterempfehlen

Bei Jet Action ist doch perfekt?!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
2939977
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.07.08, 16:10  Betreff: Re: Suche Jetski Strecke an der MAAS  drucken  weiterempfehlen

ich bin ziemlich offen für alle strecken

fahre auch gerne mit mein fahrzeug weitere strecken

habe damit kein probelm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 09.07.08, 18:23  Betreff: Re: Suche Jetski Strecke an der MAAS  drucken  weiterempfehlen

Ja aber aus welcher ecke Deutschlands kommst du denn? Und warum willst du nicht zur Jet action strecke?



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lutha
Jet-Kenner


Beiträge: 33
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 10.07.08, 11:04  Betreff: Re: Suche Jetski Strecke an der MAAS  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wat kostet mich denn der spaß wenn ich zur Jet Action strecke fahre????

Gibbet da Tageskarten oder machen die das nach Jahreskarten????

Ich fahre immer in Roermond auf der Schnellfahrtstrecke, hatte noch nie ärger mit der Polizei...Kleines problem ist nur das du mit dem Jet nicht durch die seen fahren darfst..Die meisten Slipstellen sind an campingplätzen oder Häfen die leider immer an den seen liegen..

Ich häng den jet einfach immer an unser boot und fahre dann bis zur schnellfahrtstrecke, stell es irgendwo hin wo es keinen stört und bretter dann da nen bissl rum..ist zwar nen bissl dumm weil ich immer erst mit dem boot fahren muss, aber was tut man nicht alles für nen schönen tag!!!!!!

wenn du mal lust hast in roermond zu fahren, schreib mich einfach mal an, können uns ja dann mal treffen!!! (bin vielleicht samstag oder sonntag da, aber erst mal ein bissl rennen in duisburg gucken)

Gruß








____________________
Bück dich Fee!!!!! Wunsch ist Wunsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 10.07.08, 13:27  Betreff: Re: Suche Jetski Strecke an der MAAS  drucken  weiterempfehlen

Jet Action grundstücksnutzung kostet 200€ + 50€ Pfand für den Schlüssel!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lutha
Jet-Kenner


Beiträge: 33
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 10.07.08, 16:08  Betreff: Re: Suche Jetski Strecke an der MAAS  drucken  weiterempfehlen

200 euro für´s jahr!!!!!!!

da kann man echt nichts gegen sagen, wenn man dahin kann wann man will ist das nen super kurs....

mal schauen, ob ich mir nächstes jahr so nen ticket besorge...

Lohnt es sich denn???

Gruß








____________________
Bück dich Fee!!!!! Wunsch ist Wunsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 10.07.08, 16:29  Betreff: Re: Suche Jetski Strecke an der MAAS  drucken  weiterempfehlen

Die Strecke ist schön, die Location auch, geplegt und Platz für Autos und Trailer. Also ich kann es empfehlen. Nur habe ich auch gehört, dass das relativ schnell jedes Jahr ausgebucht ist.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 10.07.08, 16:41  Betreff: Re: Suche Jetski Strecke an der MAAS  drucken  weiterempfehlen

Alles hat vor und nachteile!

Wenn mann etwas mehr auf geschwindigkeit setzt, is mann da gut aufgehoben! Wasser glatt wie Babypopo! Keine Wellen, außer es kommt ein Boot! Aber da kommen nicht viele vorbei! Wenns warm ist sind da jede menge Jetter! Banane Wasserski und Reifen fahren ist da auch geil!

P.S. 200Euronen fürs Jahr





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design