Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wassertemperatur Rhein NRW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.04.08, 19:37  Betreff: Wassertemperatur Rhein NRW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle die vorher mal die Tagesaktuelle Wassertemperatur vom Rheinabschnitt in NRW wissen möchten 

http://luadb.lds.nrw.de/LUA/gues/welcome.htm

Aktuell 11,2° bei Düsseldorf

ist ja fast schon sommerlich :-)





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.02.09, 16:42  Betreff: Re: Wassertemperatur Rhein NRW  drucken  weiterempfehlen

Zum kurz vorm Saisonstart mal nach oben ziehen

-----
Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vollderheld
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Dormagen



New PostErstellt: 26.02.09, 20:15  Betreff: Re: Wassertemperatur Rhein NRW  drucken  weiterempfehlen

Ab wann gehts denn los??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 26.02.09, 20:35  Betreff: Re: Wassertemperatur Rhein NRW  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich jetzt Sonntag aber war vorhin beim Onkel Doctor gewesen. Muß noch 2 Wochen passen, bis meine Schulter endlich wieder fit ist -----
---

Wirtschaftskrise ? Scheiss egal so haben wir viel mehr Zeit für jetten, Party, Beach, Beer and Bitches :-)



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 26.02.09, 20:36 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 26.02.09, 21:06  Betreff: Re: Wassertemperatur Rhein NRW  drucken  weiterempfehlen

11,2 Grad waren halt auch schon Ende April letzten Jahres.

Unsere Gewässer liegen derzeit bei - hab heute grad mal nachgesehen:

Donau Geisling 3,2 Grad

Gardasee Lazise 4,1 Grad

Zumindest für den Shorty noch a bisserl frisch

... ging rein als Prinz, kam raus als Prinzessin




____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.03.09, 23:46  Betreff:  Re: Wassertemperatur Rhein NRW o.T.  drucken  weiterempfehlen





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 31.03.09, 07:32  Betreff: Re: Wassertemperatur Rhein NRW  drucken  weiterempfehlen

Hi Gemeinde,

Ihr müßt wissen Christians Messstelle ist genau der Bereich in Düsseldorf wo das ganze Kühlwasser eingeleitet wird.

Oder hast Du wieder im Rhein gepieselt mein lieber Freund, nicht die Messwerte verfälschen.

Aber ich verstehe den Christian, wenn man einen neuen Ski hat ist vieles nicht mehr soooo kalt. Ist mir vor zehn Jahren auch mal so gegangen als ich mir einen neuen Yamaha Steher gekauft hatte. erzählte ich mir das es Ostermontag warm wird. In Wirklichkeit hatte ich dann Wasser 6° und Luft 5° und die Handschuhe hatte ich auch Zuhause vergessen.

Wir sind schon alles etwas verrückt.

VG

Andreas 





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 31.03.09, 13:15  Betreff: Re: Wassertemperatur Rhein NRW  drucken  weiterempfehlen

Ne Andreas dummerweise haben die ja die Kühlwassereinleitung reguliert. Aus meiner Sicht könnten zwischen Koblenz und Düsseldorf ruhig so etwa 20 AKW´s gebaut werden. Da haben wir dann das ganze Jahr über angenehme 20° Wassertemperatur. Ausserdem ist es nur so kalt weil das ganze Schmelzwasser von Uwe & Co. gerade hier vorbei tingelt. Ehrlich gesagt richt man es auch 

Egal aktuell 7,5° Jungs es geht doch

Ist morgen und am WE wer mit am Start ? Die Lufttemperatur soll das Wasser ja quasi kompensieren





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kostas K.
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.04.09, 16:44  Betreff:  Re: Wassertemperatur Rhein NRW  drucken  weiterempfehlen

Hi Christian

Ich bin am WE 100% dabei! Unser Fotograf auch!!!

Gruss Kostas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.04.09, 23:45  Betreff: Re: Wassertemperatur Rhein NRW  drucken  weiterempfehlen

Perfekt

Ich bringe dann mal den Grill mit

Was ist den so mit den Herren Prinz Bubu und Andreas ?

Ach ja, aktuell Wasser bereits 8°. Jungs alles wird gut, der Tümpel nährt sich mit schnellen Schritten der 20° Grenze   





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 04.04.09, 17:22  Betreff: Re: Wassertemperatur Rhein NRW  drucken  weiterempfehlen

Hi Christian! Ich glaub nicht! Hab gestern Lebenslänglich gekriegt und meine Frau war im Krankenhaus!

Außerdem soll das Wetter ja nicht so toll werden! Bei Regen geht ja der Grill aus!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design