Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Revolutionär !!!! Bis zu 100km/h schnell mit 85PS und nur 3-4Liter die Stunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 27.06.15, 17:31  Betreff: Revolutionär !!!! Bis zu 100km/h schnell mit 85PS und nur 3-4Liter die Stunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jetski-speedboot-yamaha-wave-raider-700-top-zustand/335099986-211-229






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomsi
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Ratingen



New PostErstellt: 27.06.15, 19:06  Betreff: Re: Revolutionär !!!! Bis zu 100km/h schnell mit 85PS und nur 3-4Liter die Stunde  drucken  weiterempfehlen

is klar nee


____________________
Grüße aus Ratingen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 28.06.15, 11:09  Betreff: Re: Revolutionär !!!! Bis zu 100km/h schnell mit 85PS und nur 3-4Liter die Stunde  drucken  weiterempfehlen

Der meinte bestimmt das nur noch 3 L im Tank sind nach ner Std 





Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 28.06.15, 11:30  Betreff: Re: Revolutionär !!!! Bis zu 100km/h schnell mit 85PS und nur 3-4Liter die Stunde  drucken  weiterempfehlen

ich waer etwas vorsichtig mit den smilies!!
...die die sich hier lustig machen sind das teil bestimmt noch nicht gefahrn !!!!
......dieses spezielle baujahr mit dem handlaminierten rumpf ( und nur dieses ) war fuer seine zeit und den motor sehr schnell ( knapp echte 90 ) ...und auch wenn die spritangabe unrealistisch ist ....im vergleich zu heutigen rxp oder ultras war es trotzdem ein spauz was der verbraucht hat .
und auch die gewichtsangabe stimmt nicht ..dieses baujahr war wesentlich leichter !!

also fuer diese knapp 2k jede menge spass , wenn alles ok dran ist .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 29.06.15, 07:46  Betreff: Re: Revolutionär !!!! Bis zu 100km/h schnell mit 85PS und nur 3-4Liter die Stunde  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: #85
    ich waer etwas vorsichtig mit den smilies!!
    ...die die sich hier lustig machen sind das teil bestimmt noch nicht gefahrn !!!!
    ......dieses spezielle baujahr mit dem handlaminierten rumpf ( und nur dieses ) war fuer seine zeit und den motor sehr schnell ( knapp echte 90 ) ...und auch wenn die spritangabe unrealistisch ist ....im vergleich zu heutigen rxp oder ultras war es trotzdem ein spauz was der verbraucht hat .
    und auch die gewichtsangabe stimmt nicht ..dieses baujahr war wesentlich leichter !!

    also fuer diese knapp 2k jede menge spass , wenn alles ok dran ist .

Doch, ich hatte so ein Gerät auch schon mal, die Anzeige ist nur ein bisschen übertrieben

Knappe 90... oder besser gesagt 85km/h sind keine 100.. und die 3-4 Liter sind das beste

Sicher ist.... für 2000Euro kannste nicht mehr Jetski bekommen, aber ich hab ja nicht über den Preis gelacht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design