Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sound RXP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 09.06.04, 17:37  Betreff: Sound RXP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hab mir gestern ein Video angesehen wo sie den RXP vorgestellt haben.
Und muß sagen das teil hat ja wohl ein Hammersound bekommen. :shock:
Hab sonst keinen Vergleich zu anderen Marken aber das klang nicht schlecht.
Vielleicht hören sich andere Jets in der Klasse ähnlich an.
Hab keine Ahnung da man ja doch des öfteren nur die preisgünstigeren sieht und hört.
Mußt ich nur mal los werden.

MFG...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.06.04, 18:37  Betreff: Re: Sound RXP  drucken  weiterempfehlen

Der hat ja fast keinen Sound, so leise ist der. Aber wenn man draufsitzt hört man schon, dass da Power unterm Hintern hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 09.06.04, 19:56  Betreff: Re: Sound RXP  drucken  weiterempfehlen

Naja auf Video hört es sich vielleicht noch etwas anders an.
Aber trotzdem schon nicht schlecht.
Sag bloß du bist das Teil schon gefahren?
Wie war der erste Eindruck?
Muß wohl anfangen zu sparen :lol:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.06.04, 22:56  Betreff: Re: Sound RXP  drucken  weiterempfehlen

Ja, bin ihn schon gefahren. Ist klasse das Ding. Und ziemlich flott... :shock:

Wenn Du einen haben willst: Vorsicht bei Privatkäufen, im Moment sind viele Eigenimporte zu haben. Diese als "Privatverkäufe" abgewickelten Transaktionen können einen bei einem Defekt teuer zu stehen kommen, da man keinen Ansprechpartner hat und Jets Marivent (Importeur für Deutschland) die Garantie für Eigenimporte nicht übernimmt. Also: Nur beim Händler kaufen! Oder bei Gebrauchtkäufen Garantienachweis zeigen lassen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 10.06.04, 10:07  Betreff: Re: Sound RXP  drucken  weiterempfehlen

Das wird wohl noch eine weile ein Traum bleiben.
Der Preis ist einfach noch zu hoch für mich und das nur für ein paar Wochen im Jahr.
Wobei ich mir sowieso jetzt noch überlegen darf wie ich einen Kindersitz auf meinem Jet bekomme. :roll: :lol:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design