Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welchen Anker ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 06.07.15, 21:53  Betreff: Welchen Anker ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

Nachdem warum auch immer mein 
Wearring das zeitliche gesegnet hat und ich evtl. denke das es davon kommt ,dass ich ihn immer an den Strand ziehe und unten beim Einlassgitter irgendwie mal was reinkommt auch wenn ich ihn immer danach ins tiefe Wasser ziehe...will ich einen Anker ins Wasser schneisen und einen Hering an Land befestigen......

Wir reden vom Rhein und beruhigten Buchen ......

Wäre ein Klappanker 2 Kg. gut? 
Würdet ihr oben eine kleine Boje dran machen wo das Seil raus kommt.....

Erzählt doch mal bitte von euren Erfahrungen.... Und wo bewart ihr ihn im Jet auf damit er nicht alles zerschlägt wenn ihr Kunststückchen und co macht.....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chris90
Jet-Profi


Beiträge: 52
Ort: Offenburg


New PostErstellt: 06.07.15, 22:42  Betreff: Re: Welchen Anker ???  drucken  weiterempfehlen

Servus,

Ich habe auch nen Klappanker mit ner Boje dran... Daran einfach ein kleines tau mit Karabiner... Ich lege jedoch nur an einer Stelle an und muss deshalb den Anker nicht im Jet transportieren...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winni
Jet-Kenner


Beiträge: 46
Ort: 34 Kassel



New PostErstellt: 07.07.15, 00:15  Betreff: Re: Welchen Anker ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo, für die Ostsee habe ich auch einen ca. 2Kg Anker mit 3m Gummiseil wegen Wellen (10cm Durchmesser) das ich durch eine Markierungsboje gezogen habe,



Z.B. eBay-Artikelnummer:151344955169

Am Ende einen Karabiner. Kann dann immer schön am Strand anlegen ohne den Jet durch den Sand zu ziehen. Der Anker liegt vorn im Stauraum ganz unten. Da dann noch die Badesachen und Handtücher oben drauf liegen, keine Probleme mit schlagen.

Gruß Winni






[editiert: 07.07.15, 00:17 von winni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design