Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
samstag,5.6 Wo wart ihr alle/ meerbusch war leer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 06.06.04, 11:06  Betreff: samstag,5.6 Wo wart ihr alle/ meerbusch war leer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin mitstreiteter,
jetzt muss ich aber mal meiner entäuschung luft machen.
habe gestern 200 km anreise in kauf genommen um mal wieder auf´m rhein zu jetten..
trotz schlechten wetters.macht ja nichts, ....... dachte ich .
sind ja noch andere da.
aber dann........
nix, nada, niente, null, keiner da alles leer.
hab ihr alle keinen bock oder wird auf dem rhein überall gefahren und nicht nur auf den beiden strecken wesseling und ilverich?
bei uns auf der weser trifft man immer wen zum düsen.
also jetzt mal ran mit den tipps.

:( :(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 06.06.04, 11:33  Betreff: Re: samstag,5.6 Wo wart ihr alle/ meerbusch war leer  drucken  weiterempfehlen

Heute bin ich da... :wink:

Das nächste Mal vorher posten, dann sind bestimmt auch andere bereit zu fahren (ich hätte es mir z.B. überlegt). Wenn das Wetter besser gewesen wäre, wären sicher auch mehr dort gewesen. Darfst aber nicht von den Saisonstart-Bildern auf "so ist das da immer" schliessen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.06.04, 11:52  Betreff: Re: samstag,5.6 Wo wart ihr alle/ meerbusch war leer  drucken  weiterempfehlen

ha,schade,heute ist die kurverei für mich zu lange.
klar,hab auch nicht gedacht dass
da soviel los ist wie beim s´start, aber gar keiner.....?
gibt es dort übrigens eine möglichkeit den ski ohne den campingplatz zu slippen?
8 euro ist ok aber wenn ich öfter mal hin will dann summiert es sich schon allein wegen der anfahrt.
wenn ich vorher postebezüglich "begleitung" dann in diese rubrik oder rubrik "strecken"?
viel spass heute,gestern war sehr geil, und die sonne hat mich dann auch ein wenig gestreichelt..... 8)
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 06.06.04, 23:26  Betreff: Re: samstag,5.6 Wo wart ihr alle/ meerbusch war leer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    gibt es dort übrigens eine möglichkeit den ski ohne den campingplatz zu slippen?
Nein, eine andere (unbezahlte) Slipmöglichkeit gibt es nicht. Allerdings solltest Du über ein Jahresticket nachdenken. Ich meine (die Spezis der Meerbuscher Szene sollen mich korrigieren falls ich falsch liege) das das 80 Euro/Trailer kostet. Ist m.E. für die Leistung (netter Strand, kein Ärger von Campern für Jetter, Toiletten, Imbiß) ein guter Deal.

    Zitat:
    wenn ich vorher postebezüglich "begleitung" dann in diese rubrik oder rubrik "strecken"?
Mmh, würde mal Strecken vorschlagen. Allerdings lag es gestern wirklich am Wetter. Heute waren dort 5-6 Skis am Start.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design