Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist jemand aus Hamburg hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FabianSuperjet
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 19.05.09, 20:16  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

SX? nen KAWA?

Es war ein Yamaha Superjet :-(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vitalibw
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Lauenburg / Elbe



New PostErstellt: 19.05.09, 21:11  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Schmerzensgeld............ und wenn der Bootfahrer nicht zahlt, Anwalt einschalten.

Hauptsache niemand ist verletzt!!!

    Zitat: FabianSuperjet

    Mein Jet ist Platt.

    Eine Freundin ist Soontag mit meinem Jet gefahren und wurde von einem Motorboot (totale Spacken) voll umgefahren. Oder besser die sind über Sie drüber gefahren... Sie hat nur eine leichte Gehirnerschütterung und nen kaputten Daumen. Sie hatte richtig Glück!!!!

    Habe die Bullen gerufen da das Boot nicht mal zugelassen war...

    Der Typ war sich auch keiner Schuld bewusst... Versichert ist der auch nicht.

    Bei meinem Jet ist die ganze Schnauze weggerissen. Konnte Ihn gerade noch vorm sinken retten.

    Ja jetzt habe ich ein Probleme von dem Typen Kohle zu bekommen... Schöne Scheiße... Das Anfang der Saison...

    Will jemand noch einen Steher loswerden? :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FabianSuperjet
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 19.05.09, 21:14  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

ja ich war heute beim Anwalt, aber so einfach ist das alles nicht... Der Anwalt hatte auch Argumente gegen mich :-/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vitalibw
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Lauenburg / Elbe



New PostErstellt: 20.05.09, 17:22  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Das intressiert mich jetzt !

Freundin gefahren ohne Schein....
    Zitat: FabianSuperjet

    ja ich war heute beim Anwalt, aber so einfach ist das alles nicht... Der Anwalt hatte auch Argumente gegen mich :-/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.05.09, 21:25  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FabianSuperjet

    Mein Jet ist Platt.

    Eine Freundin ist Soontag mit meinem Jet gefahren und wurde von einem Motorboot (totale Spacken) voll umgefahren. Oder besser die sind über Sie drüber gefahren... Sie hat nur eine leichte Gehirnerschütterung und nen kaputten Daumen. Sie hatte richtig Glück!!!!

    Habe die Bullen gerufen da das Boot nicht mal zugelassen war...

    Der Typ war sich auch keiner Schuld bewusst... Versichert ist der auch nicht.

    Bei meinem Jet ist die ganze Schnauze weggerissen.

    Ja jetzt habe ich ein Probleme von dem Typen Kohle zu bekommen...

Gute Besserung Deiner Freundin. Sei froh das nicht mehr passiert ist.

Hier in der Nähe wurde vor Jahren ein Jetpilot von hinten von einer Yacht überfahren, das Opfer wurde erst Tage später gefunden....

Was bedeutet umgefahren?

Das wäre ein Fall für Allimen`tes Wassersporthaftpflichtversicherung.....





nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 20.05.09, 23:34  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

@back to Topic, morgen sind wir min. 3 ausm forum an der schönen Ostseeküste zum freestylen und fachsimpeln verabredet, wird sicher geil.. 3xSJ 701-950



Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FabianSuperjet
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 21.05.09, 11:26  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Soweit war bei uns alles super. Mein Jet ist zugelassen und sie hat auch einen shein.

Nur das Sie sich natülich nicht gradlinig bewegt hat...  

Sie hat sich gerade unter Wasser gedreht und wollte gerade wieder losfahren da ist das boot aus voller Gleitfahrt über sie rüber



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 21.05.09, 18:52  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

@offTopic, smoker, "kleiner" Eisbaer, jetracer und ich waren heut schön in Großenbrode, saugeile wellen, geile stimmung auch wenn die jets noch bisl feinabstimmungen brauchen.. meiner lief soweit...




Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 30.05.09, 11:29  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Hey hallo jemand lust heut gegen Nachmittag ne runde auf der ems zu drehen?

Ich weis ein wenig spontan aber vielleich meldet sich ja jemand!Hab nähmlich voll bock!

würde auch woanders hinkommen wenns nicht so weit ist!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design