Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DJSV e.V
Jet-Maniac


Beiträge: 269
Ort: Viernheim



New PostErstellt: 06.11.09, 20:08  Betreff: BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


EINLADUNG

zum Fahrertreffen im Rahmen der Beach & Boat in Leipzig vom 18.-21.Feb. 2010

mehr Infos unter www.djsv.de bei News

Axel 1.Vst.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 06.11.09, 20:35  Betreff: Re: BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen  drucken  weiterempfehlen










[editiert: 07.11.09, 07:54 von R #89 & A #65,Jetski Team]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 06.11.09, 20:53  Betreff: Re: BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen  drucken  weiterempfehlen

kann den link nicht öffnen !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 06.11.09, 21:09  Betreff: Re: BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen  drucken  weiterempfehlen


war eine PowerPoint Präsentation

Axel






[editiert: 07.11.09, 07:56 von R #89 & A #65,Jetski Team]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.11.09, 02:17  Betreff: Re: BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen  drucken  weiterempfehlen

..kann es auch nicht oeffnen .....aber solange es nicht die monster ploerre ist , soll's mir recht sein !!

nach oben
NIck.B
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.11.09, 17:45  Betreff: Re: BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo

also, als newcomer hätte ich auch Interesse nächstes Jahr dabei zu sein. Kann man schon mehr über die Rennklassen und mögliche Termine sagen ??? Ende Februar für die Terminbekanntgabe finde ich echt spät.... Ich muss in meiner Firma den Jahresurlaub bereis bis Ende Januar bekannt geben.

Ich kann keinen Link, bzw. Präsentation finden, wo ist der ?

Nick.B





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 09.11.09, 16:25  Betreff: Re: BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen  drucken  weiterempfehlen


Hallo Nick B.

Willkommen im Forum,
dein Profil gibt ja nicht viel her,
welchen Ski hast du?
was würdest du fahren?
hast du schon Rennerfahrung?
kennt man dich von den Rennplätzen?

Team R & A
Axel #65




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 10.11.09, 03:54  Betreff: Re: BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen  drucken  weiterempfehlen

hallo...grüss dich axel villeicht etwas unglücklich für alle aus gesamtdeutschland  gerade leipzig auszuwählen als treffpunkt gibt es dafür irgendein grund ?? die düsseldorfer bootsmesse ist normalerweise "meeting point" da dort sowieso die meissten jetfahrer ( auch aus benelux und sogar polen ect )die neuerscheiningen in augenschein nehmen und dort erscheinen nur mal so als gedankenanstoss

gruss hightower





#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJSV e.V
Jet-Maniac


Beiträge: 269
Ort: Viernheim



New PostErstellt: 10.11.09, 17:13  Betreff: Re: BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen  drucken  weiterempfehlen

Hi Hightower,
Ja es hat einen Grund,
Die Leipziger Messe hat uns bereits beim ersten Treffen Februar 2009 unterstützt und auch für 2010 Interesse bekundet.
Gesamtdeutschland stimmt.
München-Leipzig               420 km
München-Düsseldorf          620 km
poln.Grenze-Leipzig      ca. 250 km
poln.Grenze-Düsseldorf ca. 700 km
Prag - Leipzig                   260 km
Prag - Düsseldorf              730 km
usw.  - natürlich
Köln - Düsseldorf                 45 km
Leipzig - Düsseldorf            485 km
man wird wohl nie den Veranstaltungsort immer direkt vor der eigenen Haustüre finden
wichtig ist doch, das es vor Saisonstart ein derartiges Treffen gibt
neue Modelle in Düsseldorf ?
etwa der umlackierte RXP-X
oder der Sitzer von HSR-Benelli mit 110 PS - toll
wenn du in Düsseldorf- auf der Boot- Räumlichkeiten organisierst, die Unterstützung der Messeleitung findest und auch für etwas PR sorgst
können wir gern auch dort ein Meeting machen
Axel
1.Vst.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NIck.B
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.11.09, 23:18  Betreff: Re: BEACH & BOAT / LEIPZIG 2010 -Fahrertreffen  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich habe einen Sitzer und Steher. Leider ohne Rennerfahrung, würde aber gerne mal 1-2 Läufe mit einem SXR bei einer Rookie Klasse starten, sofern es noch ein paar weitere "Anfänger" geben sollte die sich auch trauen würden und interessiert sind. 

Ich hoffe es gibt überhaupt genug Steherfahrer die teilnehmen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design