Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
31.12.2009 EISjetski Ostsee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Meyer
Jet-Profi


Beiträge: 69



New PostErstellt: 30.12.09, 18:02  Betreff: Re: 31.12.2009 EISjetski Ostsee  drucken  weiterempfehlen

achso..aus neopren solls schon sein. gut dann hab ich ein problem:D

Ich hab auch noch nen 3mm neo aber den unter dem anden anziehen?? geht das oder schmierst du dich erst mit pril ein??Ich glaub aber nicht das mein Jet da anspringt. Der hat nämlich kein Primer oder Choke.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 30.12.09, 18:24  Betreff: Re: 31.12.2009 EISjetski Ostsee  drucken  weiterempfehlen

hat mein jet auch nicht und er springt immer an bis morgen 10 halb 11 bin ich da





Kampf Opa auf Tour


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 30.12.09, 18:50  Betreff: Re: 31.12.2009 EISjetski Ostsee  drucken  weiterempfehlen

ich bring alles an neo mit was ich hab, und starterspray für dich meyer den kriegen wir schon zum laufen ich bin doch der hafenmeister   



Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meyer
Jet-Profi


Beiträge: 69



New PostErstellt: 30.12.09, 18:55  Betreff: Re: 31.12.2009 EISjetski Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Wie lange wollt ihr fahren?? was brauch ich an Benzin? reicht es wenn der tank voll ist? und was sollte man noch mitnehmen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 30.12.09, 18:58  Betreff: Re: 31.12.2009 EISjetski Ostsee  drucken  weiterempfehlen

ich denke mit einer tankfüllung kommste hin.. (originaltank?) is doch recht frisch outside

ansonsten.. hast du ne beachkarre? n helm? ne prallschutzweste? alles nich zwangsweise erforderlich aber auch ich verkehrt

bin gegen 10:30 da!!!

was is mit marco sheel?!?!? der hat noch mein handtuch...




Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meyer
Jet-Profi


Beiträge: 69



New PostErstellt: 30.12.09, 19:14  Betreff: Re: 31.12.2009 EISjetski Ostsee  drucken  weiterempfehlen

Ja Helm und Weste und co hab ich alles. Meine Beachkarre könnte ich auch mitnehmen. Nur muss ich Jetracer gleich mal anrufen der wollte mein Jet dann ja mitnehmen. Und mal gucken was der noch an Platz hat.

Wie sieht das wetter bei euch aus?? Bei mir ist es schon ordentlich schnee runter gekommen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 30.12.09, 22:28  Betreff: Re: 31.12.2009 EISjetski Ostsee  drucken  weiterempfehlen

wetter soll so durchschnittlich werden, kein schnee aber auch keine sonne... ich bin auf jeden fall am start.. jetracer fährt mitm sprinter.. da passt ddein ski 10mal rein

meine handynummer für morgen falls du uns nich findest: 0160/96693885

ich fahre mitm grünen corsa.. falls du mit jetracer zusammenfährst finden wir uns ja eh




Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D


[editiert: 30.12.09, 23:05 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design