Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 16.06.11, 20:05  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungs,
werde leider nicht am Weekend dabei sein können, bringe morgen meinen Jet nach WT.
Bin dann ohne schwimmenden Untersatz, komme aber am Samstag auf ein Bier zur Rampe.

So long







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 16.06.11, 21:04  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hi ich werde doch morgen ( Freitag ) kommen Wetter soll morgen ganz nett sein am Samstag und Sonntag soll es ja Regnen
Ich habe eben mit Christian D telefoniert der kommt wie es aussieht auch, wäre super wenn noch ein paar Leute mehr kommen wird bestimmt ganz nett.
Reiner bring doch deinen Jet am Samstag zu WT am Freitag machen die bestimmt eh nichts mehr dran.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 16.06.11, 21:19  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hi Manny freut mich dich auch mal wieder zu treffen hast du immer noch das Flagschiff was du Wohnmobil nennst

    Zitat: jetskimanny
    hallo alex dann komm doch freitag auf ein bier vorbei frisch gezapft sind sowiso alle bei mir im wohnmobiel gruß manny 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 16.06.11, 21:25  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Dann hoffe ich mal das uns -Rheintouristen- nicht jede Welle geklaut wird.....



Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 16.06.11, 21:27  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hi Cristoph, würde ja gerne kommen, bekomme aber meine Jet nicht vom Trailer runter . Wehe es lacht hier einer!!

An meinem ICatch Trailer ist der Sicherungsschlüssel für die Verriegelung abhanden gekommen, das ganze ist normalerweise mit einer Feder fixiert die wohl am letzten Sonntag rausgeflogen ist. Diese Schwachstelle ist bekannt und wird auf Kulanz ausgetauscht, kann aber was dauern bis das komplette Schloss aus Übersee da ist. Tom meinte es hätte beim letzten mal 8 Wochen gedauert.
Klasse, hab schon nen Dicken Hals, bräuchte jetzt für die Zeit einen Ersatztrailer.

So sieht´s aus

wäre ja schon gerne dabei.......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JET-JUNKIE
Jet-Maniac


Beiträge: 202


New PostErstellt: 16.06.11, 21:55  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Neee Reiner lacht keiner ich glaube der alte Jetloader ist da doch die bessere Wahl bekomme meinen Jet immer runter Hau mal mit dem Hammer drauf vielleicht lässt der Trailer dann den Jet los
Frag doch mal den Alex oder Tom ob die dir nicht einen Trailer leihen können.

    Zitat: JEFFI
    Hi Cristoph, würde ja gerne kommen, bekomme aber meine Jet nicht vom Trailer runter . Wehe es lacht hier einer!!

    An meinem ICatch Trailer ist der Sicherungsschlüssel für die Verriegelung abhanden gekommen, das ganze ist normalerweise mit einer Feder fixiert die wohl am letzten Sonntag rausgeflogen ist. Diese Schwachstelle ist bekannt und wird auf Kulanz ausgetauscht, kann aber was dauern bis das komplette Schloss aus Übersee da ist. Tom meinte es hätte beim letzten mal 8 Wochen gedauert.
    Klasse, hab schon nen Dicken Hals, bräuchte jetzt für die Zeit einen Ersatztrailer.

    So sieht´s aus

    wäre ja schon gerne dabei.......






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 16.06.11, 22:13  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Wir werden sehen....rufe morgen mal in Köln an. Stellt schon mal ein Bier kalt.

                                                  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: 33428 Marienfeld


New PostErstellt: 17.06.11, 07:55  Betreff:  Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

hallo christhof natürlich habe ich noch mein kleines (wohnmobiel) sind heute abend ca um 1900uhr auf dem campingplatz wir sind ja nicht zu übersehen bis später


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JEFFI
Jet-Profi


Beiträge: 53
Ort: bei Düsseldorf



New PostErstellt: 17.06.11, 14:58  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Bin also doch dabei, werde so gegen 17:30 h am Camping Azur sein, bis nachher.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 17.06.11, 17:21  Betreff: Re: Die Jungs von der Strecke Oeynhausen/Weser kommen nach Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

lässt den morgen jemand trotzdes vorhergesagten schlechten wetters sein jet an der nato rampe rein ? nicht das ich alleine dort bin:P^^
gruß marvin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design