Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Donnerstag/ Vatertag Geisling- Wer kommt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 18.05.09, 07:50  Betreff: Donnerstag/ Vatertag Geisling- Wer kommt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wetter soll super werden!

LG,
jetpower#13







____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.05.09, 09:22  Betreff: Re: Donnerstag/ Vatertag Geisling- Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

ich werd höchstwahrscheinlich vorbei kommen. hab den ganzen mai urlaub. dann will ich mal bojen fahren probieren und dem verein beitreten.  hoffentlich wirds wetter gut!

bis dahin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 18.05.09, 19:28  Betreff: Re: Donnerstag/ Vatertag Geisling- Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sebo

    . dann will ich mal bojen fahren probieren und dem verein beitreten.  hoffentlich wirds wetter gut!

    bis dahin

Hei Sebo,

Wetter wird gut  ... und im Verein können wir immer noch Mitglieder brauchen... ab Juli bin ich auch wieder im Geisling. Ansonsten von Mittwoch bis zum Wochenende mal wieder am Lag

PS: Neulich hatten wir sooo schöne Wellen, dass die Bierbüchsen im Staufach geplatzt sind





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 19.05.09, 10:35  Betreff: Re: Donnerstag/ Vatertag Geisling- Wer kommt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAKONE
    PS: Neulich hatten wir sooo schöne Wellen, dass die Bierbüchsen im Staufach geplatzt sind

Soso Alkohol für den Skipper... ich mach grad meinen Schein, was man da nicht so alles lernt   Man sieht sich!



Dateianlagen:

drunkSkipper.bmp (689 kByte, 560 x 420 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design