Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo finde ich meine geschriebenen Nachrichten an andere Mitglieder?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jetmoski
Jet-Profi


Beiträge: 57
Ort: Neuwied



New PostErstellt: 31.07.12, 09:43  Betreff: Wo finde ich meine geschriebenen Nachrichten an andere Mitglieder?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mehrere PN´s geschrieben auf Beiträge im Forum, oder auch auf PN´s anderer Mitglieder geantwortet.

Diese kann ich jedoch nirgends finden, kann mir jemand einen Tip geben?

Danke im voraus








____________________
SeaDoo Spark 2 up 90 PS IBR
Arcticcat Wildcat Sport XT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 31.07.12, 11:35  Betreff: Re: Wo finde ich meine geschriebenen Nachrichten an andere Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider gibt´s diese Funktion in unserer Foren-Software (noch) nicht.

steht auf der Wunschliste bei carookee!!





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hkss
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 17.03.14, 08:48  Betreff: Re: Wo finde ich meine geschriebenen Nachrichten an andere Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach dem Absenden kann man auch nicht sehen ob die Nachricht verschickt wurde oder ob man sich vielleicht verklickt hat und auf Abbrechen gekommen ist. Es kommt also auch keine Bestätigung ob die Nachricht verschickt wurde.
Ist das Richtig?




-----------------------------
Gruß Hubertus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 17.03.14, 09:09  Betreff: Re: Wo finde ich meine geschriebenen Nachrichten an andere Mitglieder?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hubertus,

meine Antwort steht da schon eine Zeile drüber. Leider gibt es das bei carookee (= unsere Forensoftware)  bis dato noch immer nicht  Sorry !





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi Müller
Gast
New PostErstellt: 16.08.15, 10:44  Betreff: Brief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Freestyler Wir haben Juli 2016 in Emden vor ,ein Freestyle treffen zu machen . Wer lust und interesse hat . kann sich gerne bei uns melden .Wir würden uns darüber freuen . Gruß Helmut und Heidi
nach oben
Heidi Müller
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Emden


New PostErstellt: 14.09.15, 20:50  Betreff: Re: Brief  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Heidi Müller
    Hallo Freestyler Wir haben Juli 2016 in Emden vor ,ein Freestyle treffen zu machen . Wer lust und interesse hat . kann sich gerne bei uns melden .Wir würden uns darüber freuen . Gruß Helmut und Heidi
noch was der termin steht auch schon fest es ist der 15, 16 und 17 juli 2016 . zum großen stadt fest in emden .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design