Laraweb Forum 2
Alles über Tomb Raider
Hier geht es zu den Lösungen auf meiner Homepage "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies".
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Castle Of Anxiety

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
laraweb

Administrator

Beiträge: 600
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 14.04.09, 20:50  Betreff:  Castle Of Anxiety  drucken  weiterempfehlen

.

Download: http://www.laraslevelbase.org/download.asp?id=2109

Im Wasser hinunter in den Schacht tauchen, weiter und an Land gehen. Dann draußen rechts weiter zum Zeithebel in der Kammer. Das Brecheisen nehmen und draußen am großen Gesicht am Boden einsetzen. Den Zeithebel ziehen, hinunter ins Wasser springen und schnell durch die Zeittür = Savegame 2 Weiter hinauf gehen und den Hebel ziehen, den man hinter dem Gitter sieht. Dann draußen das Brecheisen am großen Gesicht einsetzen. Wieder ins Wasser springen und in den Gang tauchen, hinauf und draußen am Gesicht das Brecheisen einsetzen.

Im ersten Wasserschacht, wo es zum Zeithebel geht, muß man über die Messerfalle springen, unten den Hebel ziehen, dann zurück und in den neuen Gang tauchen. Dort weiter, auf die Klappe springen, weiter und das Brecheisen am Gesicht einsetzen. Jetzt kann man unten alle vier Unterwasserhebel ziehen. Nun wieder hinauf und auf die neue Klappe bei der Leiter springen. Von der Klappe aus weiter zu der Mauer springen und Stone Cross 1 holen, dann wieder zurück und die Leiter hinauf klettern.

Auf die Brücke springen und weiter auf die andere Brücke. Durch die Lücke im Geländer zur Wand springen und weiter zum Zeithebel. Ziehen und über den neuen Block schnell auf die andere Mauer springen. Weiter und Stone Cross 2 heruas brechen. Dann zurück zum Zeithebel, ziehen, schnell auf den Zeitblock springen und den Jumpswitch 1 ziehen = Savegame 1.

Dann auf der anderen Seite an der Leiter hinauf, links weiter, über den schrägen Steg zur Mitte gehen, auf den anderen schrägen Steg springen, weiter und Jumpswitch 2 ziehen. Außen weiter gehen und den Marmorblock schieben, so daß er hinunter fällt. Nun dort weiter und Stone Cross 3 holen. Zurück und auf den anderen schrägen Steg springen. In der Ecke Jumpswitch 3 ziehen und Stone Cross 4 holen. Dann zum vierten schrägen Steg springen und draußen den Hebel ziehen.

Zurück zum zweiten schrägen Steg, und draußen an der Leiter hinauf klettern. Die vier Kreuze einsetzen, dann den Marmorblock von der neuen Klappe aus einmal! schieben, an der Kante am Block vorbei hangeln und den Block von der neuen Lücke in der Mauer aus hinunter schieben. Dann auf der anderen Seite die Leiter hinunter und den Marmorblock hinunter schieben (diesen Block muß man dann noch von der Brücke aus hinunter schieben).

Dann dort weiter und Jumpswitch 4 ziehen. Nun auf den Turm in der Mitte klettern und den Block hinunter schieben. Jetzt den Hebel außen bei dem Feuerdrachen zweimal ziehen. Dann den Marmorblock einmal ziehen und den Hebel nochmal ziehen, dann den Block hinunter schieben. Jetzt unten alle vier Blöcke auf die markierten Platten schieben, die vier Skulls nehmen und einsetzen...

Savegame 2 = nach dem ersten Timerun

Savegame 1 = nach dem zweiten Timerun zu dem Jumpswitch






____________________
Alle Lösungen - all walkthroughs: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=7&t=72


[editiert: 26.04.09, 10:12 von laraweb]



Dateianlagen:

savegame.2 (34 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 472-mal heruntergeladen.

savegame.1 (34 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 474-mal heruntergeladen.

tomb4 2009-04-15 21-18-57-58.jpg (132 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos