Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 09.03.05, 23:33  Betreff: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mit diesem Beitrag will ich ALLE dazu motivieren ihre eigenen persönliche Erfahrungen und Ergebnisse mit den Schüssis zu posten. Bitte keine scheu, nehmt euch die paar Minuten und teilt eure Erfahrung.
Es ist wirklich sehr interessant zu erfahren wie die Schüsslersalze bei euch wirken! Ich hoffe also auf eine rege Beteiligung!!!!!!!!!!!

Ich fang dann gleich mal an:

Nehm die Schüsslersalze seit ca. 1/2 Jahr. Mein Problem war ständige Müdigkeit, häufige Halsentzündungen und starken Erkältungen.

Bin mit meinem Ergebnis einstweilen äußert zufrieden. Wenn ich länger Sport gemacht habe (länger als 4 Wochen regelmäßig), bin ich dann sehr oft krank geworden und mußte immer unterbrechen, dies hat sich bisher nicht mehr wiederholt. Außerdem war ich immer sehr sehr blass, auch dass hat sich gebessert. Die Müdigkeit ist eigentlich auch verschwunden, obwohl ich mir noch etwas mehr aktiv sein erhoffe. Das aktuelle Problem sind meine knackenden Gelenke, aber dass wird wohl noch etwas länger dauern.....


[editiert: 09.03.05, 23:33 von Christian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitt

Mitglied

Beiträge: 161

New PostErstellt: 10.03.05, 09:41  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch ich habe positive Ergebnisse zu verzeichnen ! Ich litt seit längerem unter Nachtschweiss, war wirklich klitschnass, aber keine Wechseljahre.
Nach ca. 3 Wochen Einnahme der Nr. 8 ist der Schweiss so gut wie verschwunden !!!
Meine Schwester hat ziemliche Schmerzen in der Schulter trotz Medikamente vom Arzt. Ich gab ihr die Nr. 3 mit Anweisung und siehe
da, die Schmerzen, die vorher bald nicht auszuhalten waren, sind jetzt
erträglich geworden. Und das nach ca. 1 Tag Einnahme !!

Grüße
Isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitt

Mitglied

Beiträge: 161

New PostErstellt: 10.03.05, 09:46  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe noch was vergessen. Mein Säure-Basenhaushalt war sehr schlecht.
Die Farbe des Indikatorpapiers für die Urinprobe lag immer im gelben
Bereich, d.h. 5,0-5,5. Nach 2 monatiger Einnahme der Nr. 9 hat sich endlich alles wieder normalisiert. Eine tolle Sache !!

Grüße
Isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 11:34  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian!
Du hast ja echt tolle Ideen, ich danke Dir, dass du so mitmachst!
alles gute, susana
nach oben
Bettina
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 13:33  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

ich nehme die salze nun seit etwa einem jahr

in diesem winter hatte ich noch keine starke erkältung, wie sonst immer

mein chron. dauerschnupfen (der für die nr 8), der sich im winter immer massiv verschlechterte, ist beinahe verschwunden (das dauert sicher noch, nachdem die "chronik" schon jahrelang dauert)

ich hatte seit einem jahr keine fieberblase auf den lippen (dank adler lippenbalsam und nr 10)
jetzt hatte ich die nr 10 einige tage nicht genommen, und siehe da, die fieberblase hat sich wieder einen weg gesucht, diesmal an der nase (auf die lippen trauen sie sich nicht - lippenbalsam!)
nach oben
fanni
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 12:20  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Auch ich bin begeistert: seit der Geburt meiner Tochter leide ich unter sehr starken Muskel/Gelenkschmerzen/Steifigkeit. Der Gyn meinte: das sind die Hormone, das geht wieder: abwarten. Die Kinderärtzin meinte, ich solle mich damit abfinden, dass bald die Wechseljahre kommen. Der Hausarzt verschrieb mir Teufelskralle - die aber während der Stillzeit nicht zu nehmen sind. Die dritte Ärztin (Osteophatin) diagnostizierte zu stark beanspruchte Bänder und drückte zweimal an mir rum und die vierte tippte auf Fibromyalgie und verordnete Akupunktur. Aber die Schmerzen wurden schlimmer und nahmen durch die logisch folgenden Verspannungen zu. Ich habe gedoktert mit Wärme, Sauna, Wanne, Massagen, sanfter Gymnastik, kein Zucker und nichts half länger als ne Stunde!
Schon in der Schwangerschaft schwärmte eine Bekannte von der heißen Sieben, wo ich noch drüber lächelte. Und jetzt lache ich!!!!
Nach nur vier heißen Tassen an einem Tag bin ich erstmals seit fünf Monaten - ganz schmerzfrei sicher nicht, aber so locker, dass ich meiner Begeisterung hier Luft machen muss.
Es ist wirklich ein kleines Wunder, was ich so nicht erwartet habe.

Nun habe ich mir die ganze Palette bestellt, leider, wie ich bei den Dosierungsanweisungen hier sehe, wohl zu wenig, denn die Dosierung in Deutschland sind ja doch anders/niedriger.
Aber nicht nur die Dosieranleitung ist anders, sondern auch ist das, was ich bisher gelesen habe, war für mich kein Anreiz, es mit Schüßler Salzen zu probieren: zu kompliziert und zu dogmatisch. Hier ist alles nachvollziehbar, logisch und einfach.
DANKE AUCH AN SUSANA FÜR DIE FREUNDLICH KOMPETENTEN ANTWORTEN.
Bei meinem nächsten Ö-SkiUrlaub schau ich in der Adler Apotheke sicher vorbei.
Bis dahin herzliche Grüße aus Berlin
Fanni
nach oben
Vreny Goetz Neuhausen
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 19:05  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch positive Erfahrungen gemacht mit den Schüssis. Ich beobachte meinen Körper relativ gut (Absonderungen) und weiss jeweils, welche Salze er gerade braucht.

Ich stelle zum Beispiel auch fest, dass meine Besenreiser auf den Oberschenkeln dank Nummer 4 weniger sichtbar geworden sind. Dann sind auch meine vielen (ca. 10 Stk.) Dornwarzen an den Füssen mit Schüssler (und Morgenurin-Therapie) verschwunden und bisher nicht wieder gekommen.

Meinen Mann mixe ich sei einiger Zeit aus der Nr. 2, Nr, 9 und 11 einen Drink gegen das Magenbrennen. Neuerdings isst er sogar wieder Kaffee und Blätterteig-Gipfel zusammen.

Ich finde dieses Forum hier auch sehr interessant und weil ich immer alle Fragen und Antworten lese, habe ich mir selber schon ein brauchbares Wissen angeeignet.
nach oben
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 19.03.05, 22:12  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Es freut mich, dass inzwischen hier schon einige ihre Erfahrungen mittgeteilt haben. Ich finde es toll, welche Fortschritte und Verbesserungen man mit den Schüssis erreichen kann.
Auch ich war am Anfang etwas skeptisch. Nachdem ich aber nun auch am eigenen Leib die Verbesserungen verspüren und auch sehen kann, bin ich ein begeisterter Anhänger der Heilweise nach Dr. Schüssler.


Ich freue mich über weitere Erfahrungen von anderen Usern.

Viele Grüße
Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
starshine

Mitglied

Beiträge: 50

New PostErstellt: 13.12.05, 13:46  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

hallo!

nehme seit ca 2 monaten schüsslersalze alle 12, dazu noch nr 21 und 24 und mir gehts blendend, nach anfänglichen nebenwirkungen(nase rinnt, verschleimt, innere unruhe) find ichs total super. bin überhaupt nicht mehr müder untertags, keine trockenen füsse mehr und bei meiner haut sind sachen weggegangen, wo ich gedacht habe die bleiben eh. Mit meinen weichen Nägeln muss ich halt noch etwas geduld haben ;-)

Liebe Grüsse
Alexandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.12.05, 15:51  Betreff: Re: POSTET EURE BISHERIGEN ERGEBNISSE UND ERFAHRUNGEN HIER  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich nehme seit ca. 3 Wochen die SS und muß sagen... nach heftigen Reaktionen (Erstverschlimmerung) geht's nun bergauf. Der Körper reagiert, worüber man sich freuen sollte, langsam...ganz langsam merke ich das bestimmte Beschwerden nachlassen. Wenn man raus hat welche SS in welchen Mengen der eigene Körper haben möchte gibt es spürbare Besserungen. Meine Unruhe, Schwindel, Sehstörungen, Angst, Panik... alles ist noch da... ABER viiiiiiel geringer. Wenn man Geduld hat lohnt sich dieser Weg.

Wünsche Allen viel Geduld und Erfolg.

LG
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber