Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kurzer "langer" Zwischenbericht - nach 2 Wochen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kampfameise
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.08, 15:43  Betreff: kurzer "langer" Zwischenbericht - nach 2 Wochen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

so, jetzt nehme ich die Schüsslis doch schon bald 2 Wochen, und kann über ein paar Dinge berichten:
Meine Dosierung ist so:
in der Früh nehme ich die 5 - 15 Stück,
alle andren (3,8,9,10,15,25) 10-15 Stück über den Tag verteilt. Weil ich lieber Tbl. lutsche. Die 10 - da nehm ich manchmal a paar mehr, wegen der Winde ****schäm****
Ich habe obige Nummern sowohl als "Powermischung" empfohlen bekommen und die ein oder andre Nummer (von oben) noch dazu, weil sie super passten .Manchmal mach ich mir ne Heiße 7 abends. (vor allem in den letzten Tagen)

jetzt isses so, das mir als Erstes aufgefallen ist, so ab dem 2.-4 Tag ca., dass ich keine so arg kalten Füße mehr habe. Was allerdings variiert. Ich merke, das ich auch in der Arbeit (da isses manchmal nicht gut geheizt) nicht mehr frier. Alle rennen rum "mei, is mir kalt". Aber ich nicht mehr **grins**.
Mir ist sogar schneller wieder warm - letztens hab ich beim SChneeschippen derart geschwitzt, das kenn ich garned, eher werd ich dann "normal" temperiert, aber mir wurde nicht richtig heiß (wie wenn man richtig sportelt).

Dann:
-weniger Hunger auf Süßes (wobei, ganz weg is der nicht *grübel*)
-mein Husten is wech **yihaa**
-ich geh öfter aufs Klo
-Meine Haut im Gesicht ist besser geworden, keine Pickelchen kurz vor den Tagen - und ich hab das Gefühl,das sich die MIttesser etwas verabschieden, weil ich pllötzlich auf der Nasenspitze weniger habe.

negativ aufgefallen ist mir, das ich
vermehrt ein bissl Kopfweh habe,
schlecht schlafe und
die Schuppung auf meinem Augenlid nicht weggeht bzw, auf
meinem Kopf tlw Extrem Schuppen da sind (richtig groß und viele!)

Diese Augen-Schuppung habe ich seit Anfang Dezember, da hab ich mir eine Bindehautentzündung eingefangen und hab mir eine Cortisonhaltige Augencreme andrehen lassen. Jetzt is die Haut wahrscheinlich komplett hinüber. Bei mir liegt Psoriasis in der Familie und hab auch uffm Kopp ein Sebo-Ekzem (das hab ich schon seit der Pupertät).

Insgesamt ist mir schon aufgefallen, das sich ein bissl was tut. Was ich noch ein wenig vermisse, ist: das sich Stimmungstechnisch nicht viel getan hat (ich nehm ja die 5 und muß auch so noch was gg. Depris nehmen, die ich aber nicht absetzen möchte, sonst kommen sie wieder sehr verstärkt).
Da könnte sich schon noch etwas mehr tun. zumal ich momentan sehr angespannt bin, weil wir familiär einen schweren Krankheitsfall haben.

Ferner merke ich an Gewichtsabnahme garnichts (leider) ich würd soooo gern ein paar Pfündchen verlieren. Aber da sind vielleicht 2 Wochen noch zu wenig.

Mal gucken, was noch so kommt.

Eure "neue"
Kampfameise :)



Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt zusammenknallt.
nach oben
kampfameise
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.08, 17:01  Betreff: Re: kurzer "langer" Zwischenbericht - nach 2 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Achja, hab vergessen,d as der Ferrum-Schatten noch da ist. Da ist noch nichts weg.

ameise :)



Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt zusammenknallt.
nach oben
Vreny
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 14:17  Betreff: Re: kurzer "langer" Zwischenbericht - nach 2 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ameise
Ich finde, dass sich bei dir nach zwei Wochen doch schon einiges getan hat.

Sind deine Schuppen eher klebrig? Dann würde ich noch von der Nr. 6 zu Mischung nehmen. Wenn es trockene Schuppen sind, dann würde ich auch mal ein Haarwasser mit der Nr. 8 machen.

Die Nr. 7 würde ich unbedingt regelmässig nehmen.

Ich hoffe, du bekommst noch weitere Tipps.
nach oben
Marie69
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 14:34  Betreff: Re: kurzer "langer" Zwischenbericht - nach 2 Wochen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ameise,

bei mir hat die Haarspülung gut geholfen. Ich hab gleich die Nr. 6 und 8 gemischt, weil ich mir nicht sicher war, welche zutrifft.

jeweils 10 Tabletten in einen viertel Liter Wasser geworfen, nach 30 min. in einen Meßbecher vorsichtig ohne Milchzucker abeschüttet und am Badewannenrand bereitgestellt.

Nach dem Haarewaschen habe ich den Meßbecher mit warmem Wasser aufgefüllt und dann die Spülung schön über die Kopfhaut gegossen. Leicht einmassiert und nicht mehr ausgewaschen.

Das wirkt sofort. Immer wenn es mal wieder schlimmer wird, nehme ich es als Soforthilfe. (Natürlich parallel zur innerlichen Einnahme).

lg Marie
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber