Handicap im Regenbogen
behindert & schwul, lesbisch, bi oder trans
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Viel Lob und eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goldfinger

Administrator

Beiträge: 69
Ort: Köln



New PostErstellt: 29.10.07, 22:44  Betreff: Viel Lob und eine Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Corrie,

endlich ein Forum für uns, danke!

Eine Anregung:
Wie wär´s mit einem Sub-Forum "Liebe und Partnerschaft mit Behinderung"?

Wir erhalten ja immer wieder Anfragen zum Thema. Da gäbe es bestimmt genug Gesprächsstoff für ein eigens Unterforum. Hab da schon ne Idee ...

Alles Liebe,
Andreas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Corrie

Administrator

Beiträge: 165
Ort: Köln

Behinderung: Spastiker


New PostErstellt: 29.10.07, 22:57  Betreff: Re: Viel Lob und eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo goldfinger,

hast Glück gehabt, dass ich gerade hier war.

Wie du siehst, habe ich es direkt umgesetzt. 

Zu finden unter "Themen"


Probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit


[editiert: 30.10.07, 15:53 von Corrie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ascspot
Stammgast


Beiträge: 24
Ort: Bochum

Behinderung: Halbseitenlähmung rechts

New PostErstellt: 02.11.07, 16:13  Betreff: Re: Viel Lob und eine Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Wie wär´s mit einem Sub-Forum "Liebe und Partnerschaft mit Behinderung"?

    Wir erhalten ja immer wieder Anfragen zum Thema. Da gäbe es bestimmt genug Gesprächsstoff für ein eigens Unterforum. Hab da schon ne Idee ...

Finde ich auch. Überhaupt ist die Zusammenstellung der Bretter (Diskussionsforen) bisher nicht so gut (sorry Corrie :) ). Es fehlen Bretter zur Partnerschaft (wie Andreas sagte), Sexualität (ist halt wichtig!), vielleicht eins speziell für Themen von Leuten unter 30,...mehr fällt mir im Moment nicht ein, oder?

cu, Arndt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corrie

Administrator

Beiträge: 165
Ort: Köln

Behinderung: Spastiker


New PostErstellt: 02.11.07, 20:53  Betreff: Re: Viel Lob und eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arndt,

verstehe ich dich richtig, du möchtest ein Brett "Freundschaft" ud ein Brett "Sexualität"?

"Liebe und Partnerschaft" gibt's ja schon.

Und was gefällt dir nicht an der Zusammenstellung?

Cu Corrie





Probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ascspot
Stammgast


Beiträge: 24
Ort: Bochum

Behinderung: Halbseitenlähmung rechts

New PostErstellt: 03.11.07, 15:14  Betreff: Re: Viel Lob und eine Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Corrie

    verstehe ich dich richtig, du möchtest ein Brett "Freundschaft" ud ein Brett "Sexualität"?

jo genau...

cu Arndt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corrie

Administrator

Beiträge: 165
Ort: Köln

Behinderung: Spastiker


New PostErstellt: 03.11.07, 16:03  Betreff: Re: Viel Lob und eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arndt,

habe deinen Wunsch erledigt.

Cu Corrie





Probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scooter-Jochen
Dauerschreiber


Beiträge: 100
Ort: NRW

Behinderung: Gehbehinderung, SAS, Knochen- und Muskelschwund, Bauchmuskelriss, Arthritis, Asthma, Diabetis, Osteoporose, Chronische Krankheiten


New PostErstellt: 13.11.07, 22:34  Betreff: Re: Viel Lob und eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Forum eine sehr gute Möglichkeit, um kummunikativ zu sein und allen etwas mitzuteilen und auch direkte Antwort darauf von den Lesern zu bekommen. Auch die Offenheit über Persönliches und Krankheiten ist sehr gut. Die Frage ist nur, ob dies wirklich allen Lesern zugänglich gemacht werden sollte?

Die Auswahl der Bretter finde ich gut. Ebenso, das man diese nach Bedarf noch ergänzen kann, sofern der Administrator einverstanden ist.

Auch wenn ich mich bisher in Schweigen hüllte, verfolge ich alle Beiträge mit sehr großem Interesse und es gehört inzwischen für mich schon zur Tages-Lektüre, alle neuen Beiträge zu lesen. Es mag sein, daß man meine bisherige Passivität gar nicht gewohnt ist. Dies hatte aber nur mit meinem arbeitsmäßigem Streß zutun, der zum Jahresende hoffentlich vorbei sein wird.

Wenn alles gut läuft, gibt es auch nichts zu kritisieren. Mein Schweigen war also eine Zustimmung.

Schade ist nur, daß sich noch nicht alle Leute des NRW-Meetings für das Forum angemeldet haben. Also meine Aufforderung an diese Leute, holt dies möglichst bald nach. Schließlich wollt ihr doch auch "IN" sein.




Lebe Dein Leben, so wie Du es möchtest! Setze Dir Ziele und versuche diese einzuhalten! Denke Positiv! Alles ist machbar, Du mußt nur an Dich selber glauben! Sehe nicht alles verbissen, sondern genieße Dein Leben; Du hast nur dieses eine!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design