Handicap im Regenbogen
behindert & schwul, lesbisch, bi oder trans
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HenryPitau
Vielschreiber


Beiträge: 79


New PostErstellt: 08.01.10, 17:02     Betreff: Re: Streitkultur

Lieber Michi, 

Danke für Deine Stellungnahme. Ich weise gerne noch einmal auf meinen letzten Beitrag hin. Habe mit kurzen knappen Sätzen dargelegt, warum ich mich empört habe. Natürlich ist eine Konfrontation dabei nicht ausgeschlossen. 

Du müsstest mich doch insofern kennen, da es mir nicht darum geht, mit einem Schild um den hals herumzulaufen. Julia lässt sich zur "Heilerziehungspflegerin" (HEP) ausbilden. Das ist ihr gutes Recht. Nur darf ich mich doch empören, wozu dieses Berufsbild benutzt wird. Du weisst es doch selber. In Deinem Heim arbeiten doch bestimmt HEP. 

In meinem letzten Beitrag habe ich auch dargelegt, dass man/wir erwarten können, welches Frageraster Julia für das Referat   ausgearbeitet hat. Und wie gibt Sie es den Mesnchen wieder zurück? Darf das alles nicht mehr angefragt werden????

Ich will Julia nichts beibringen. Ich denke das ist ein sehr großer Unterschied. Ich habe sehr viele HEP's kennen gelernt, die fertig mit ihrer Ausbildung waren und kaum selbstkritisch mit ihrer Tätigkeit umgegangen sind. 

Du hast in einem Deiner Stellungnahmen, sehr deutlich gesagt, ob Julia sich ein gemeinsames Leben mit "Dir" z.B. vorstellen kann, ohne ihr berufliches Wissen. Klar bleibt das eine "akademische" Frage. 

Liebe Grüße Henry




Seit dem 3. Mai 08 ist die UN-Menschenrechtskonvention für Menschen mit Beeinträchtigungen in Kraft. !! Macht Druck, dass Deutschland endlich auch diese Konvention ratifiziert. Das sexuelle Selbstbestimmungsrecht aller Menschen (auch Behinderte) ist ein Menschenrecht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design