Handicap im Regenbogen
behindert & schwul, lesbisch, bi oder trans
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HenryPitau
Vielschreiber


Beiträge: 79


New PostErstellt: 08.01.10, 17:42     Betreff: Re: Streitkultur

Liebe Julia, 

ich habe nie behauptet, das Du Antworten, die Du eventuell durch Interviews bekommen hast anders zurück gibst. 

Ich habe wissen wollen, wie Du Dein Ergebnis, also Dein Referat, dass Du Deinen Mitschülerinnen und Mitschülern vorlegst, hier im Forum (uns) und den einzelnen Interviewten zurückgibst. Ist das nicht etwas anderes? 

Ich habe auch nie behauptet, dass alle HEP's schlechte Menschen sind, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mein Anliegen war vielmehr von Dir zu wissen ob es eine Unterrichtseinheit gibt, wo eventuell selbstkritisch über dieses Berufsbild und dem "Arbeitsfeld" nachgedacht wird und wurde? 

Ich frage Dich, um welche Vorurteile geht es denn, von denen Du sprichst. Offensichtlich gibt es da ja was in Deinem Kopf? Das möchte ich verstehen und begreifen. Nichts anderes habe ich mit meiner Empörung zum Ausdruck bringen wollen. 

Ich würde mich freuen mich wenn Du meine Fragen beantwortest. 

Lieb Grüße Henry






Seit dem 3. Mai 08 ist die UN-Menschenrechtskonvention für Menschen mit Beeinträchtigungen in Kraft. !! Macht Druck, dass Deutschland endlich auch diese Konvention ratifiziert. Das sexuelle Selbstbestimmungsrecht aller Menschen (auch Behinderte) ist ein Menschenrecht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 54 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design