Handicap im Regenbogen
behindert & schwul, lesbisch, bi oder trans
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Konstruktive Verbesserungsvorschläge...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angi
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Herten

Behinderung: Schwerhörig

New PostErstellt: 09.06.08, 15:34  Betreff:  Konstruktive Verbesserungsvorschläge...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey mir fällt hier auf, dass sich manche untereinander beleidigen, auch wenn sie es vielleicht nicht so meinen. Für jemanden, der neu hier ist, ist es komisch zu lesen und schreckt eher ab, hier zu bleiben.

Deshalb würde ich als oberstes Thema (und zwar unveränderlich und ohne Option, Kommentare hinfügen zu können- geht nur vom Moderator, soviel ich weiß) ganz offizielle "Spielregeln" sichtbar machen... z.B. keine Beleidigungen, keine unnötigen verlängerungen der einzelnen Treads (besser neue Themen einrichten), und so weiter. So wie es viele Foren haben...

Versteht mich nicht falsch, aber noch finde ich das Forum reichlich merkwürdig. Was ja nix heißen muss.

Und: bitte richtet es so ein, dass nicht ständig neue Überschriften für einzelne Threads eingerichtet werden müssen!!!

Vielleicht wäre es auch gut, mehr "Ordnung" rein zu bringen, durch Ober- und Unterthemen, eben nicht beliebig von jedem verändert werden können... Auf die Startseite gehören ja eigentlich nur das "Inhaltsverzeichnis" von wo es weitergeht.

Ansonsten ist es hier in Ordnung ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michi_1
Vielschreiber


Beiträge: 97
Ort: Isny i. Allgäu

Behinderung: Tetraplegie Spastiker


New PostErstellt: 11.08.08, 13:21  Betreff: Re: Konstruktive Verbesserungsvorschläge...  drucken  weiterempfehlen

Finde ich nicht ganz fair von dir. Jeder hat das Recht auch ältere Themen zu Lesen!
Mit den Beleidigungen untereinander - das stimmt!
Fairer Umgangston muß sein!


Shalom!
Michi

--------------------------
Leben für alle - auch für dich!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design