Handicap im Regenbogen
behindert & schwul, lesbisch, bi oder trans
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Liebesroman / Krimi?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
neiben
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Bremerhaven

Behinderung: tetraspastik


New PostErstellt: 23.03.08, 17:49  Betreff:  Liebesroman / Krimi?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe wieder ein neues Buch gefunden, es läst sich sehr gut lesen.
Ein Roman geschrieben von
                       
                        Joseph Olshan

                      "Nachtschwimmer"      Verlag: dtv

Ein wundervoller Roman über das, was Liebe ausmacht: Zwischen Ozean und Landhaus, Disco und Fitneßstudio versuchen zwei Männer, zu einer ganz normalen Beziehung zu finden.

schöne Stunden beim Lesen neiben






auch wir haben ein recht auf sex!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
obigrot89
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4



New PostErstellt: 30.07.11, 13:34  Betreff:  Re: Liebesroman / Krimi?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese momentan "Verblendung" von Stieg Larsson! Bin so richtig verfressen in dieses Buch und freue mich jetzt schon darauf das zweite und das dritte Buch zu lesen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design