skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marathon-Night - Rückblick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 04.06.07, 15:15  Betreff: Re: Marathon-Night - Rückblick  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: deJörch
    du hast doch langeweile.... ;-)


... ach das taeuscht... ich kann nur schneller tippen als skaten ;-)

... und bin manchmal so ein wenig hyperaktiv ;-)

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uwe
Gast
New PostErstellt: 04.06.07, 16:23  Betreff:  Re: Marathon-Night - Rückblick  drucken  weiterempfehlen

GRUSS AN ALLE ORDNER IHR HABT WIE IMMER EINEN SUPI JOB GEMACH,DENN OHNE EUCH KÖNNTEN WIR NICHT SO EINE GEILE TOUR DURCH HANNOVER STARTEN.

GRUSS US    

nach oben
Q
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: HAJ/HAM


New PostErstellt: 05.06.07, 09:48  Betreff: Re: Marathon-Night - Rückblick  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e
    diese rot/weissen Staender (wie heissen die eigentlich?)
Leit- oder Warnbaken (http://de.wikipedia.org/wiki/Bake)

Die Dinger stehen da übrigens zur Markierung einer Fahrbahnverengung an einer Baustelle und zwar damit sich der Verkehr an der vorgegebnen Seite bewegt und eben nicht in die Bagger und das Material reinballert. - Scheinen neulich einige Skater nicht richtig verstanden zu haben... ;-)

Grüße an die Füße!



www.speed-skater.eu


[editiert: 05.06.07, 09:49 von Q]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marc041175
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hannover


New PostErstellt: 08.06.07, 13:10  Betreff:  Re: Marathon-Night - Rückblick  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es war eine tolle Marathon Night die ich als Ordner zum ersten mal mitgefahren bin.Es hat mir mega spass gemacht.Freue mich schon auf die Cinemaxx Night. Ich hoffe, das ich  es pünktlich schaffe da zu sein da ich beruflich am Mittwoch in Hamburg verweile.Heute 08.06.07 war ein interesanter Bericht in der Neuen Presse über die Marathon Night. Schöne Grüsse an alle Ordner und Skater

Bis Mittwoch Sonnige Grüße Marc






____________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!!
Wer mit Flugangst lebt, bleibt immer auf dem Boden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 12.06.07, 21:37  Betreff: Re: Marathon-Night - Rückblick  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir grad noch etwas ganz Wichtiges ein:

vor zwei Wochen waren ein paar Leutchen mit Bierflaschen unterwegs -> absolutes No-Go, geht garnicht !!!

Im Sinne eurer Sicherheit (und natürlich auch die der anderen) werde ich (und hoffentlich auch die anderen Ordner) diesmal ein Auge darauf haben und "Glasflaschen-Trinker" aussortieren.

Ihr habt also die Wahl: rollern oder trinken.




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Q
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: HAJ/HAM


New PostErstellt: 18.06.07, 12:48  Betreff: Re: Marathon-Night - Rückblick  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
    rollern oder trinken.

... oder das Bier (natürlich nur das Alkoholfreie!) im Camelbak mitnehmen... ;-)

Grüße an die Füße!



www.speed-skater.eu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 18.06.07, 12:53  Betreff: Re: Marathon-Night - Rückblick  drucken  weiterempfehlen

wenn man sich direkt vor und nach dem Lauf ne ordentliche Pulle reinpfeifft, sackt der Pegel in den 1-2 Stunden Veranstaltungsdauer auch kaum ab... ;-)

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design