skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hannover Teams in Le Mans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skatemaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: hannover

New PostErstellt: 03.07.07, 14:13  Betreff: Hannover Teams in Le Mans  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...weitere Fotos aus Le Mans by Dete findet Ihr hier
http://www.flickr.com/photos/maikemaus/sets/72157600619317093/




[editiert: 03.07.07, 14:39 von skatemaus]



Dateianlagen:

lemans web.jpg (63 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 03.07.07, 16:45  Betreff: Re: Hannover Teams in Le Mans  drucken  weiterempfehlen

Außerdem gibt's Fotos auch unter www.partyskater.de.

Nur kurz für die Statistik:
Das Team Hannover 1 kam auf Platz 33 in der Gesamtwertung, Platz 6 in der Kategorie "Véterans", Hannover NiteSkate United auf 115 in der Gesamt- und Platz 91 in der "Général"-Wertung.

Grüße an die Füße!
Winand.


____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 04.07.07, 17:57  Betreff: Re: Hannover Teams in Le Mans  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte mich mal öffentlich bei Winand für die Organisation der Le Mans Tour bedanken. Winand hat das fest im Griff und hat dafür gesorgt, das sogar so ein Chaot wie ich integriert werden konnte. Mit meinem selbstgebastelten attest und ohne Teamtrikot (was ich leider nicht finden konnte) hat er mir klasse weitergeholfen.
Es war wieder toll in Le Mans dabei gewesen zu sein. Danke auch an das Betreuerteam, was sich super gekümmert hat und an meine Teamkollegen. Schaut mal auf die Bilder unter skatebynight Hannover

Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonnenfee
Gast
New PostErstellt: 13.07.07, 08:11  Betreff: Re: Hannover Teams in Le Mans  drucken  weiterempfehlen

Wo ist Michael??? Ich dachte wir werden auf den laufenden Gehalten??? Wie geht es ihm? Wo steckt er? Fährt das von Tiffy gepimpte Rad noch???

nach oben
Michael
Gast
New PostErstellt: 14.07.07, 13:18  Betreff:  Re: Hannover Teams in Le Mans  drucken  weiterempfehlen

Fahrrad und Michael sind seid gestern abend wieder in Hannover. Das Rad hat trotz Tiffys Boykottversuchen gehalten und meine Beine brauchte ich auch nicht an der Biegung des Flusses zu begraben.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design