skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skate by Night 20.7.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lillifee
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 18:14  Betreff:  Re: Skate by Night 20.7.07  drucken  weiterempfehlen

Also in Garbsen kommt gerade wieder die Welt runter aber es wird etwas heller.

Alle Skater

 bitte ihr Tellerchen leeressen und ablecken, dann klappt es noch :-)

nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 20.07.07, 18:18  Betreff: Re: Skate by Night 20.7.07  drucken  weiterempfehlen

so, dann mach ich mich aus Braunschweig auch mal auf den Weg in die Inline-Hauptstadt Deutschlands ;-)

Ich freu mich auf ein spannendes Wochenende, sowohl als aktiver Skater als auch als Zuschauer.

Moegen die Spiele beginnen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.07.07, 18:19  Betreff:  Re: Skate by Night 20.7.07  drucken  weiterempfehlen

In Kleefeld trocknet alles grad ab und sooooo doll sieht des jetzt auch ent nach regen aus :-)   
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lillifee
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 18:25  Betreff:  Re: Skate by Night 20.7.07  drucken  weiterempfehlen

Der Regen ist durchgezogen..................es ist wieder hell in Garbsen.

nach oben
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 20.07.07, 18:28  Betreff: Re: Skate by Night 20.7.07  drucken  weiterempfehlen

und die Straßen sind auch so gut wie trocken, dann skate ich doch bald mal los richtung Klagesmarkt, bisserl auf den Inlinegames schauen (ist da eigentlich grad noch irgentwas an Wettbewerben?).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 20.07.07, 19:07  Betreff: Re: Skate by Night 20.7.07  drucken  weiterempfehlen

Ich mach mich jetzt auf den Weg, unterwegs schnell noch den einen oder anderen Burger einwerfen und dann kann's ja losgehen.


____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lillifee
Gast
New PostErstellt: 21.07.07, 09:56  Betreff: Re: Skate by Night 20.7.07  drucken  weiterempfehlen

Moin moin,

na ein Skater hat wohl sein Tellerchen nicht abgeleckt :-(

aber es hat ja doch noch alles Wettermässig geklappt.

Was ich ein bisschen schade gefunden habe ( wahrscheinlich eine Auflage der Stadt), das man die Musik teilweise in den Wohngebieten runter gefahren hat.

Endlich hat Hannover mal etwas zubieten und man muss die Stimmung drosseln, indem man die Musik abdreht.

Das wäre das einzige was ich zu bemängeln hätte.

Ansonsten..................klasse SBN..................wie eigentlich immer

Gruss Lillifee

nach oben
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 21.07.07, 10:14  Betreff:  Re: Skate by Night 20.7.07  drucken  weiterempfehlen

Also von mir aus hätten sie DIESE Musik auch gerne abschalten können!!!!!!
Des war ja wohl sooooo grauenhaft
und dann immer noch seinen tollen Sprüche daz :-( *kotz*
Die Leute, it denem ich geredet habe, fanden die Anlage +übrigens genauso gräßlich wie!
Ubrigens: Seine Playlist war fast indentisch mit der, die er Bei der Zusatznight letztes Jahr gespielt hat! (sehr einfallsreich)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.07.07, 10:38  Betreff: Re: Skate by Night 20.7.07  drucken  weiterempfehlen

da ich als Ordner teils weit vorm oder hinterm Feld war, hab ich nicht alles von der Musik/Ansagen gehoert. Gut fand ich aber, dass ja explizit ueber Lautsprecher auch auf Hindernisse wie Schienen, Schotter, nasse Kurven, etc. hingewiesen wurde. Das fand ich sehr gut/hilfreich und das kriegt man dann noch viel besser mit als wenn nur irgendwo ein bis zwei Arme gehoben werden oder ein Ordner am Rand was ruft...

Alles in allem aber ne sehr schoene erste Inline Games SBN mit doch erstaunlich vielen Teilnehmern (vorm Start sahs erst so wenig aus, bei der ersten Runde als das Feld dann einmal an mir vorbeizog als ich an ner Kreuzung stand warens aber doch irgendwie beeindruckend viele, insbesondere halt auch viele juengere Teilnehmer/Kinder -> fuer die war die Family Night ja auch gedacht).

Ich wuerde sagen das Konzept der Family Night mit 5-6km Kid Night als erste Runde ist voll aufgegangen und mit Wetter haben wir echt grad so Glueck gehabt (Polizei haette ja fast abgesagt, aber durch besonnenes Fahren/Tempo ging ja alles gut und wurde auf den Strassen auch immer trockener dann). Stimmung war stellenweise ja auch echt beeindruckend (wenn die Leute dann Rufen/Bruellen sollten dass es weiter geht nach Stopp und so). War ein schoenes Erlebnis das schon viel Vorfreude auf heute Abend/Nacht macht!

Aber erstmal die Steinhude Tour um 14 Uhr. Wird bestimmt auch super. Wer sich nicht eh schon online oder vor Ort angemeldet hat: am besten 1h vorher da sein (13 Uhr) und im Infozelt melden!

So, nochn Kaffee, dann fahr ich Richtung Klagesmarkt. Bisserl Streetskate gucken. Und dann halt Steinhude ;-)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rene
Gast
New PostErstellt: 01.08.07, 19:44  Betreff:  Re: Skate by Night 20.7.07  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gibt es irgendwo Bilder von der SBN Tour vom Freitag?

Rene

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design