skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Family Night 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.08.07, 18:23  Betreff:  Re: Family Night 2  drucken  weiterempfehlen

^^JEP
Als ich gestern ausm fenster geguckt habe, hatte ich echt schon fest damit gerechnet, dass die Sbn heute absaufen würde:
44 Liter pro 1m² wurden gestern abend gemessen :-))))
Aber was interessiert uns gestern???
Es geht doch nur um Heute udn da is es gut :-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
val-xo
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: hannover

New PostErstellt: 22.08.07, 18:42  Betreff:  Re: Family Night 2  drucken  weiterempfehlen

Genauu =DD

so ich fahre jetzt los zu nem Kumpel =D wir sind um c.a 20:30 an der Bühne odda so hehe Ciao und viel Spaß allen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.08.07, 18:49  Betreff:  Re: Family Night 2  drucken  weiterempfehlen

Bis gleich
Ich muss hier zum Glück erst um 8 los, weiss aber auch noch nicht, wie ich die Anlage inner Bahn transportiern soll??
Des is immerhin ne 'große' karre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.08.07, 19:10  Betreff:  Re: Family Night 2  drucken  weiterempfehlen

So ich mach dann ma die Anlage fertig (Akkus anschließen etc.), damit ich auch pünktlich komme
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
val-xo
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: hannover

New PostErstellt: 22.08.07, 23:47  Betreff:  Re: Family Night 2  drucken  weiterempfehlen

HEhe war schon geil heute :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.08.07, 00:04  Betreff:  Re: Family Night 2  drucken  weiterempfehlen

jo,
fand, auch wenn des heute eher ne kurze Trekce war, dass des eine der geilte Sbns in diesem jahr war!!!!
Endlich ma wieder richtig viele Teilnehmer und rischtich geile Stimmung :-))))))))
Hoffentlich wird des nächstes ma wieder sooooooo geiiiiil!!
meine Akku für die Anlage werden schon wieder geladen, damit ich dann auch garantiert einsatzbereit bin=)
Bis in 2 Wochen denne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 23.08.07, 00:21  Betreff: Re: Family Night 2  drucken  weiterempfehlen

Da soll nochmal einer was über das Wetter sagen....
Um uns herum geht die Welt unter, nur Hannover trotzt den Unwettern  :-)
War ja auch mal wieder bitter nötig.

Und mal Hut ab vor den Kiddies. Manche haben echt die Zähne zusammengebissen um noch die zweite Runde zu fahren. Meinen Glückwunsch.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
coin
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Pattensen (südl. H)


New PostErstellt: 23.08.07, 01:48  Betreff: Re: Family Night 2  drucken  weiterempfehlen

Hat wirklich Spaß gemacht - die Teilnehmer - das Wetter - die Organisation - die Ordner/Innen - das Tempo - die Musik - die Disziplin - die Dunkelheit - die Autofahrer - usw. usw. (Reihenfolge bitte nach pers. Geschmack ändern :-).

Alles griff harmonisch ineinander. Bin mit meinen 2 Kids dagewesen, es war sehr schön.

Warum nur, warum nur??? - Fangen jetzt irgendwelche Freaks unter den Fußgängern an, den Versuch zu unternehmen, den Zug zu Fuß zu queren. Da helfen weder Ordner noch Polizei - gegen soviel Blödheit ist einfach kein Kraut gewachsen. Mir ist das auf der Veranstaltung 2X begegnet, am Anfang zwar, kurz vor dem Königworther Platz und an der Uni. - Aber ich kann es einfach nicht verstehen, weil es total blöd ist, einen Zug der ca. die Geschwindigkeit eines Radfahrers hat zu queren.

Naja, wie auch immer, man kann sich häufig nur wundern.

Cu coin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
towe
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 23.08.07, 12:33  Betreff: Re: Family Night 2  drucken  weiterempfehlen

War mal wieder echt schön mit Euch in Hannover.
Ja das sagt ein Braunschweiger.
Die Skater tun also auch etwas für die Völkerverständigung der beiden Städte , die sich ja eigendlich nicht so gut verstehen.
Nun muß man ja nicht gleich 96 Fan werde. Aber die Skater aus H. sind schon echt cool drauf und man hat auch als Ordner immer wieder seinen Spaß.
Gerne immer wieder.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus
Gast
New PostErstellt: 25.08.07, 11:41  Betreff: Re: Family Night 2  drucken  weiterempfehlen

Fotos sind seit Donnerstag auf http://www.hannover-in-love.de online

LG

Markus
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design