skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halbfinale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chiquita
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 23.06.08, 14:54  Betreff: Re: Halbfinale  drucken  weiterempfehlen

Schade, dass beides am gleichen Abend ist... Ich werd Fußball gucken - SBN ist schließlich alle zwei Wochen, das EM-Halbfinale mit Deutschland dagegen frühestens wieder in 4 Jahren.
Ich hätts super gefunden, wenn ihr SBN einfach um eine Woche nach hinten verschiebt. Aber das ist so kurzfristig wohl nicht mehr möglich...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RoCMe
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 23.06.08, 15:18  Betreff: Re: Halbfinale  drucken  weiterempfehlen

Ich werde wohl kommen - Bringe meine Freundin als Verstärkung mit!

Wo wollt ihr denn Bilder zeigen? Am Klagesmarkt oder auf einer "rollenden Leinwand"
(die Vorstellung ist echt cool ;D)

Aber am Klagesmarkt den Einzug ins Finale auf 8 Rädern zu feiern ist cool - auch wenn ich danach Richtung Goetheplatz muss, also in "türkisches Territorium... ;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 23.06.08, 21:54  Betreff: Re: Halbfinale  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    ....und wird uns wie geplant bei der Tour zur Fertighauswelt begleiten....


Respekt vor dieser Entscheidung, ich bin auf jeden Fall dabei.

    Zitat: Admin
    ...Wir werden mittels Laptop und DVB-T Live Bilder liefern.
    Auf
    der Strecke erfahren wir per Polizeifunk regelmäßig die Spielstände.
    Mal sehen, ob die Fertighauswelt Bilder in der Pause liefern kann und
    bei einem Unentschieden erleben wir auf jeden Fall die Verlängerung
    noch live....


Schon alleine deswegen lasse ich mir diese - wohl einzigartige - SkateByNight nicht entgehen  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 23.06.08, 22:24  Betreff: Re: Halbfinale  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Mittwoch Ordner gebraucht werden. Es sitzen doch alle am Fernseher und die Strassen werde wie leer gefegt sein :D

(Zumindest hoffe ich dass, da ich Mittwoch Abend auf die Autobahn muss. Im Auto... nicht aus Skates)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 26.06.08, 00:12  Betreff: Re: Halbfinale  drucken  weiterempfehlen


Deutschland ist der geilste Club der Welt........



Schön, daß doch so viele für den Kompromiss aus Fussball und SkateNight entschieden haben.

Und vielen Dank (çok teşekkürler) an die türkische Nationalmannschaft, die uns diesen wunderschönen Abend beschehrt hat !!!!




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 26.06.08, 00:15 von unordner]



Dateianlagen:

IMGP0012a.jpg (97 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 26.06.08, 00:24  Betreff: Re: Halbfinale  drucken  weiterempfehlen

so ich auch wieder da.... ich sach dann auch mal DANKE SCHÖN!!!!!!!!

er war lustig und spassig. sogar die polizei war richtig gut dabei...
also möchte ich nochmal danken, dass wir gefahren sind...

immer wieder dabei...

das foddo sacht alles zu der stimmung.... mir ist noch etwas lustiges passiert. habe eine ziemlich wackelnde straßenbahn gesehen, wo alle fans gehopst sind. die kupplung vorne klackte dann auch sehr.....

aber schon lustig die rückfahrt..


[editiert: 26.06.08, 00:27 von falko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design