skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 23.07.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 22.07.08, 15:24  Betreff:  Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

öhm unordner,

wenn die riechen ne, dann halt mal nen wunderbaum rein. *gibtdaswiederschlägeammittwoch*



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 23.07.08, 11:21  Betreff:  Der Sommer meldet sich zurück  drucken  weiterempfehlen

Nach einer langen Sonnen-Durststrecke, hat sie sich gestern zurück gemeldet und zeigt sich auch heute von ihrer netten Seite. *freu*

Regenwahrscheinlichkeit minimal und so wird das Event heute Abend bestimmt wieder ein toller Erfolg.

Hannover hat aber auch echt Glück mit seinen SbN's.

Ich freue mich jedenfalls.

Man sieht sich.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 24.07.08, 08:18  Betreff: Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

hi ho,

war mal wieder ne bombige aktion... tempo war auch gut. (durchschnitt irgendwas mit 17 khm?) korrigiere mich sommerbär.

ein danke schön geht wieder in richtung orga-team. sach mal dete hattest du geburtstag? irgendwie ungewohnt in hemd und kürzere haare... hihi



SBN-Bändchensammler

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
root
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 24.07.08, 08:56  Betreff: Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

also ich muss auch sagen das es eine gelungene skatenight war. Echt klasse. Ich muss auch nochmal ein lob für die getränkevertelung aussprechen. Ich hatte mich ja zum Saisonopening beschwert. Gestern war es echt klasse geregelt. ganz großes Lob!!! :) Ich freu mich auf die nächste Tour

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 24.07.08, 10:24  Betreff:  Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko

    hi ho,

    war mal wieder ne bombige aktion... tempo war auch gut. (durchschnitt irgendwas mit 17 khm?) korrigiere mich sommerbär.

     

Stimmt, war einer der schönsten Läufe. Wetter gut, Teilnehmerzahl ok, Strecke gut, Organisation gut.

Nur die 17 galten nicht für die gesamte Strecke. Allerhöchstens bis zum Zwischenstop. ;-)

Dickes Lob an Detlef und Team, ohne die solch nette Abende nicht zustande kommen würden. Macht weiter so.

Rollenden Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.07.08, 14:20  Betreff:  Re: SBN am 23.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnellen Reaktionen und Antworten und sorry dass ich kein Deedback mehr gegeben habe.
Bei mri ging gestern dann alles irgendwie drunter und drüber, und ich bin im Endeffekt doch alleine unterwegs gewesen.

Aber gut. Ich fands klasse gestern und mir hat es um so mehr Spass gemacht.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design