skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 02.08.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 28.07.08, 21:04  Betreff:  SBN am 02.08.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollen wir mal hoffen, dass die angekündigten Regenwolken ihr Häufchen am Freitag und Samstag woanders machen.

Ich freu mich, besonders nach den letzten erfolgreichen SbN's und der letzten echt tollen SbN in Hannover auf den Lauf am 2ten.

Gruß

Frank



[editiert: 29.07.08, 19:48 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 28.07.08, 23:55  Betreff: Re: SBN am 02.08.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    Wollen wir mal hoffen, dass die angekündigten Regenwolken ihr Häufchen am Freitag woanders machen.


Hey Frank, der 2. August ist erst am Samstag !!!

Am Freitag Abend kannst du dich noch ausruhen für die 42km zum Steinhuder Meer und die 24km der SkateNight  ;-)

Und Hoffnung bringt nixx
Ich WEIß, daß es am Wochenende nicht regnet wenn wir skaten  ;-)

Also, auf die Rollen, fertig, los........................




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 28.07.08, 23:56 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 29.07.08, 08:17  Betreff: Re: SBN am 02.08.2008  drucken  weiterempfehlen

ach unordner...

war klar das du wieder beides machst....

ich werde es mir mal überlegen mit samstag vormittag...



SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 29.07.08, 11:28  Betreff:  Re: SBN am 02.08.2008  drucken  weiterempfehlen

[quote:unordner]
    Zitat: Frank_Gifhorn

    Ich WEIß, daß es am Wochenende nicht regnet wenn wir skaten ;-)



Na dannn werden wa uns mal auf dich verlassen :-DDDDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 29.07.08, 19:48  Betreff:  Re: SBN am 02.08.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner

    Hey Frank, der 2. August ist erst am Samstag !!!

Hey Marc,

du hast natürlich Recht. Ich könnte ja schreiben, dass ich natürlich ab Freitag auf schönes Wetter hoffe, aber ich hatte mich vertan. Hab das oben noch mal leicht überarbeitet. ;-)

Aber ich tröste mich mal, da ich im Berlin-Forum ne ganze Woche versiebt hatte. *lach*

Das Zitat von Ninini ist aber trotzdem nicht von mir.... *lach* ... auch wenn ich mir natürlich auch schönes Wetter wünsche.

Rollenden Gruß und bis Samstag

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 29.07.08, 20:01 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deros
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 30.07.08, 11:20  Betreff: Re: SBN am 02.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Moin,
kann wer was zu der Speed zum Steinhuder Meer sagen? vergleichbar mit der 2ten Runde der Marathon-Night? Bin mir nicht ganz sicher ob ich fit genug bin, auch wenn ich die Marathion-Night beide Runde gut überstanden habe.

Gruss Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 30.07.08, 12:20  Betreff: Re: SBN am 02.08.2008  drucken  weiterempfehlen

leider muss ich für samstag früh absagen. das schaffe ich nicht, obwohl ich es gerne machen würde. leider.... :-(

SBN-Bändchensammler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 30.07.08, 21:42  Betreff: Re: SBN am 02.08.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Deros
    kann wer was zu der Speed zum Steinhuder Meer sagen?


ich würde sagen: Standart-SkateNight-Geschwindigkeit  ;-)
Auf keinen Fall mehr als 20 mk/h.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 01.08.08, 20:01 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Musicpirate
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.08.08, 16:34  Betreff:  Re: SBN am 02.08.2008  drucken  weiterempfehlen

Ähm hab da mal sone Frage !?!? Expostrecke die geht doch am Maschsee vorbei . Könnte es da nicht Probleme geben da ja auch gerade Maschsee Fest ist ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 01.08.08, 20:02  Betreff: Re: SBN am 02.08.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Musicpirate
    Expostrecke die geht doch am Maschsee vorbei . Könnte es da nicht Probleme geben da ja auch gerade Maschsee Fest ist ??


Ausnahmsweise geht die Expostrecke mal nicht am Maschsee vorbei, weil da ja gerade Maschseefest ist  ;-)
Wir werden da einen kleinen Umweg fahren...
Lasst euch überraschen.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 01.08.08, 20:03 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design