skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
biddescheen
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 14.08.08, 13:08     Betreff:  Re: Probleme mit K2 Skates

Hallo  SBN-Bändchensammler,

habe mal bei rollenshop.de vorbeigeschaut. Finde dort aber gar keine Skates??? Nur Transportrollen und so nen Kram.

Habe nun den Tip bekommen, daß in Hannover,  Marienstrasse Nähe Aegi ein guter Shop sein soll. Vielleicht probiere ich es da mal???

Ich möchte eigentlich Langstrecken Skates bekommen, da ich nicht "zu" schnell unterwegs sein möchte, aber schon längere Strecken absolvieren möchte.
Ich hätte soo gerne bei der Steinhude Tour mitgemacht, aber dann hätte ich meine Knöchel amputieren lassen können. ;-) Ich war total enttäuscht...  ;-(

Wenn ich wüßte, welche Schuhe ich für solche Touren brauche, sind wir schon einen Schritt weiter.

Sind denn meine Schuhe "siehe Bild" nun geeignet oder hab ich bescheuert geformte Füße????

LG
Biddescheen





____________________
Lebe Dein Leben "Jetzt",
wer weiß, wann Du wieder die Chance dazu hast.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.588 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design