skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SbN 2010 Hameln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 26.02.10, 02:55  Betreff:  SbN 2010 Hameln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 
Hallo Skater
Die Termine Hameln 2010 stehen! (Genehmigung liegt vor)

16.04.2010
07.05.2010
11.06.2010
16,07.2010
06.08.2010
17.09.2010

Alle Start 20:30 Uhr  Bahnhofsvorplatz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 02.03.10, 11:04  Betreff:  Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf,

ich wäre gerne dieses Jahr mal in Hameln vorbeigekommen, stelle aber gerade nach Abgleich Eurer Daten mit meinem Kalender fest, daß sämtliche Termine bereits für mich durch die Skatenights in Paderborn, Münster oder Lippstadt durch mich geblockt sind.

Ihr werdet also aus dem Westen wahrscheinlich nicht zuviel Zulauf bekommen, ist halt schade daß viele denken, daß Skatenights nur Freitags funktionieren. :-(

Die Teilnehmerzahlen von Düsseldorf (Donnerstags) als auch Hannover (Mittowchs) belegen ja eigentlich genau das Gegenteil!

Wünsche euch natürlich trotzdem volles Haus und viel Spaß!

Micha





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 03.04.10, 00:27  Betreff:  Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hey Michael,

und ich dachte, dass Du zum Fotografieren mal nach Hameln kommst! :-)

LG

Nicole

PS: Letztes Jahr sind bei Euch einige Termine ins Wasser gefallen, an denen wir gerollert sind. Sollten also dieses Jahr wieder dunkle Wolken in Paderborn aufziehen, schaut mal rechtzeitig in den Wetterbericht für Hameln - vielleicht lohnt sich die Fahrt zu den Hamelner Ratten! :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 07.04.10, 08:25  Betreff: Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole,

nunja, ich bin auch schon von Kunden aus Hameln für meine fotografischen Dienstleistungen gebucht worden... das wäre also kein Neuland, ist aber auch eine ganz andere Sache... und bei ner Skatenight fotografiere ich in der Regel nicht, denn das lenkt schon etwas ab und nimmt wieder etwas Freude vom skaten weg...

Aber Du hast natürlich Recht, sollte das Wetter bei uns mal die Skatenight bis zur Absage vermiesen, könnte ich natürlich immer noch abwegen ins sonnige Hameln zu fahren... ;-)

Einen lieben Gruß

Micha





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 12.04.10, 16:27  Betreff: Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

Heute hängen wir die Werbe -
Banner auf

Die Wetterprognosen
sind gut!
!!icon_lol.gif

Jetzt
mach ich erstmal die Hannoveraner, Hildesheimer, Paderborner,
Braunschweiger usw neugierig und neidisch,

die müssen alle noch
warten :-(

oder nach Hameln kommen.:-)

Start Freitag 16.04.201
20:30Uhr Bahnhofplatz




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 12.04.10, 16:36  Betreff:  Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

Nenenene, lieber Rolf,

so schnell machst Du die Paderborner Nightskater nicht neidisch... wir starten auch bereits am Freitag, aber mit deutlich längerer Strecke als bei Euch... ;-)

Trotzdem viel Spaß für Euch!

Gruß

Micha





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 12.04.10, 20:45  Betreff: Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rolf
    oder nach Hameln kommen.:-)


Also "gut" sind 11° ja nicht gerade, aber da es mittlerweile tierisch in den Füßen juckt durchaus annehmbar. Durch den Nordwind ist wenigstens die Regenwahrscheinlichkeit gering.

Wenn ich bis Freitag keinen Schnupfen habe, werde ich meine persönliche SkateByNight-Saison bei euch eröffnen.

Und natürlich für ein bißchen UNordnung sorgen...  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rolf
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Hameln


New PostErstellt: 13.04.10, 10:06  Betreff: Re: SbN 2010 Hameln  drucken  weiterempfehlen


Und natürlich für ein bißchen UNordnung
sorgen...  ;-)


habe Dich schon als Ordner eingeplant






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design