skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 23.06.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 26.04.10, 12:11  Betreff: SBN am 23.06.2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also nach Abgleich mit meinem Terminplaner stelle ich gerade fest das am 23.06.2010 die SBN in Hannover um 20.30 Uhr stattfindet! Das ist PRIMA und ich freue mich sehr...

... allerdings stelle ich auch fest, daß genau an dem Tag genau zu der Uhrzeit auch in Südafrika die Deutsche Fussballnationalmannschaft gegen Ghana spielt.

Ich bin jetzt ja nicht der Fussballfreak schlechthin und würde wahrscheinlich trotzdem erscheinen, hab aber wenig Lust anstelle mit vielen tausend frohgelaunten Skatern mit ein paar Handvoll Leuten durch die Nacht und menschenleere Stadt zu skaten. Wobei, vielleicht bräuchte man gar keine Ordner an dem Tag? ;-)

So möchte ich zu diesem frühen Zeitpunkt auch nur drauf hinweisen, falls das bislang noch nicht erkannt wurde. Sollte sich der Termin auf ne Woche vorher oder später verschieben lassen wäre dies bestimmt im Sinne der meisten Teilnehmer als auch Helfer wie Sanitäter und Polizei.

Vielleicht knüpft ja jemand diesen Gedanken weiter?

Gruß

Micha





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 26.04.10, 21:39  Betreff: Re: SBN am 23.06.2010  drucken  weiterempfehlen

Alles kein Problem.
Ich kann mich erinnern, daß wir zur WM während des Spiels Deutschland-Türkei die Fertighaus-Tour gefahren sind.
Die Polizei hat uns zwischendurch auf dem Laufenden gehalten, die Fertighaus-Welt hatte einen großen Fernseher und zum Abschluss haben wir uns in den Auto-Korso der Türken laut hupend eingereit (obwohl die verloren haben)  ;-)

Wird also bestimmt wieder ne lustige Tour.



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design