skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 22.04.10, 20:49  Betreff: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nächsten Mittwoch, den 28.04.2010 gehts endlich wieder los, dieses Jahr schon um 20:30!!!
Zum Auftakt gibts ne gemütliche Runde von 15km, das ist doch auch nach der langen Winterpause gut zu schaffen.
Auf eine trockene SbN-Saison freut sich
AvM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nightskater0511
Mitglied

Beiträge: 31
Ort: Hannover/Nordstadt


New PostErstellt: 26.04.10, 08:00  Betreff: Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

GOTT SEI DANK sollte man wohl eher sagen, das es wieder los geht!

Nach der viel zu langen und besonders für die Skater harte Winterzeit,
würde es mich nicht wundern wenn wir am Starttermin eine hohe Teilnehmerzahl
haben und bei einer Wettervorhersage von angenehmen 20°C bei 5-max.10% Regenwahrscheinlichkeit hätte garantiert viele auch nichts dagegen wenn die Strecke noch 10Km länger wäre!

Ich freue mich auf jeden Fall schon seit Wochen drauf und werde auf jeden Fall dabei sein!

Also Skate On!

Euer Nightskater




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
micdet
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Nienburg

New PostErstellt: 26.04.10, 09:00  Betreff:  Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Auch ich freue mich endlich wieder Nachtskaten zu können. :)

Hoffen wir, dass das Wetter besser ist, als jetzt gerade. :(
Aber die Aussichten sind ja nicht übel.

Bis Mittwoch!


Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 26.04.10, 12:02  Betreff: Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

Also ich schliesse mich dem Nachtskater voll und ganz an und würde mich freuen wenn die Strecke auch noch 10km länger wäre. Bei meiner Anreise von 150km hab ich mir das doch eigentlich verdient, oder? ;-)

Die Wetterprogrnosen sind spitze und ich freue mich auf einen tollen Saisonauftakt mit und bei Euch!

Gruß

Micha





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 26.04.10, 18:45  Betreff: Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

bin zwar grad arg im Stress... aber Wetter soll ja super werden und auch sonst wirds mal wieder Zeit... daher mal vage die Frage in die Runde: gibts Interesse an ner Art Fahrgemeinschaft aus Braunschweig? Wobei ich aktuell nur ne "3er"-Plakette am Auto hab, d.h. konkret wuerde ich wohl dann gern eher woanders mitfahren solang das mit meinem Auto nicht geklaert ist...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 26.04.10, 21:44  Betreff: Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

Hannover aufgepasst:

Die Straßen gehören wieder uns !!!


Sofern sie denn wieder geflickt sind  ;-)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 27.04.10, 12:48  Betreff:  Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

Wir werden wohl auch mit einem vollen Auto anreisen und freue mich, hoffentlich den Grossen, den Bären, den Langen, den Unordner, die Ratten und alle anderen mal Wiederzusehen.

Hoffentlich wird das Wetter schön.

Bis Morgen.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 27.04.10, 12:52  Betreff:  Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn

    Wir werden wohl auch mit einem vollen Auto anreisen und freue mich, hoffentlich den Grossen, den Bären, den Langen, den Unordner, die Ratten und alle anderen mal Wiederzusehen. 

... und natürlich Maike und Detlef. ;-))





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 27.04.10, 16:12  Betreff: Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

jahhaaaa.... der große dicke rollt auch an... hihi

SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 27.04.10, 19:47  Betreff: Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank_Gifhorn
    ... und natürlich Maike und Detlef. ;-))

Ob Maike dabei sein wird....
...lassen wir uns überraschen  ;-)

    Zitat: Frank_Gifhorn
    Hoffentlich wird das
    Wetter schön.

Immer dieser Pessimismus.
Das Wetter WIRD schön !



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design