skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.04.10, 22:22  Betreff: Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner

    Ob Maike dabei sein wird....
    ...lassen wir uns überraschen  ;-)


Ich weiß es.... :-) Lasst Euch überraschen..

Viel Spaß beim Saisonstart morgen in Hannover.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m!ke81
Mitglied

Beiträge: 27

New PostErstellt: 28.04.10, 08:37  Betreff: Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen















hallo zurück in 2010!

..endlich gehts wieder los..saisonstart der sbn..und dafür haben wir extra tolles wetter bestellt..! ;)
(quelle: wetter.com)

..auch die "kla.ma.-lokals" vom 4wheelfreestyle-team-hannover werden wieder dabei sein und freuen sich auf eine entspannte erste runde..warmup ab 18:30 versteht sich von selbst..!

bis heute abend!

"die hütchenfahrer"


[für interessierte: mehr infos zum freestyle-skaten und den regelmäßigen treffen findet ihr unter http://www.4wheelfreestyle.de/forum !!]


17:00 Uhr












Luftdruck

1023 hPa


leicht bewölkt




21°C






Südwestwind



11 km/h


( 2 bft )



Niederschlag


10 % Risiko


< 0.1 mm


Relative Feuchte

40 %





















20:00 Uhr












Luftdruck

1022 hPa


leicht bewölkt




19°C






Südwind



9 km/h


( 2 bft )



Niederschlag


10 % Risiko


< 0.1 mm


Relative Feuchte

49 %



















23:00 Uhr












Luftdruck

1021 hPa


leicht bewölkt




15°C






Südwind



9 km/h


( 2 bft )



Niederschlag


10 % Risiko


< 0.1 mm


Relative Feuchte

63 %







ROCK`N`ROLL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 29.04.10, 00:12  Betreff: Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

so, kurz vor dem schlafen gehen nochmal fix was geschribbelt.

schön war es, würde so auf ca. 4000 skater. einwandfreies wetter. wie sagt man auch so schön, die üblichen verdächtigen sind auch wieder da... *gg*

hatte ja eigentlich nach dem winter mit skate by schlaglöcher gerechnet. aber da habe ich gott sei dank nix mitbekommen.

freue mich schon auf die nächste sbn.


PS: wie sieht es denn in braunschweig aus mit eventuellen terminen???


SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 29.04.10, 12:36  Betreff:  Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, war schön und das Wetter auch.

Schön, dass wir uns alle nach soooooooooo langer Zeit mal wieder getroffen und wiedererkannt haben. *lach*

Hoffentlich wird die nächste Tour dann ein wenig länger.

Und die Busfahrer haben bis dahin ja ein wenig Zeit um sich ein wenig zu ertüchtigen. Nicht, dass wir nächstes Mal zwei Busse brauchen. ;-)

Sonnigen Gruß

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 29.04.10, 12:39  Betreff:  Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: falko
    jahhaaaa.... der große dicke rollt auch an... hihi

Gut, dass das Wort nach dem Grossen von dir und nicht von mir kam. *lach*

Aber am Saisonende bist du wieder gertenschlank. *frech guck*





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 29.04.10, 19:56  Betreff: Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

Jepp, war ne lustige Runde.
Hätte aber von mir aus gerne noch ne zweite geben können  ;-)


Aber jetzt mal gleich wieder etwas Kritik:
Das mit den Glasflaschen zur Pause ist ne blöde Idee.
Da wird immer gepredigt keine Glasflaschen mit auf die Tour zu nehmen und dann gibt's auch noch welche vom Veranstalter.....tststs.
Ich brauche keine 5 Finger um mir auszurechnen wieviele von den Flaschen nach der Pause zurückbleiben. Viele davon waren nämlich nach der Pause noch mit den Dingern unterwegs.
Und die allerblödeste Idee ist, aus der Geschwindigkeit mit einer Glasflasche die Öffnung eines Mülleimers an den Bushaltestellen zu treffen. Ich selbst habe zwei "Fehlwürfe" gesehen und möchte mir nicht ausmalen, was wohl passiert wenn jemand in die Scherben fällt.
Leute denkt doch mal nach !!!

In diesem Sinne - Prost  (aus der Plastikflasche)



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 30.04.10, 15:19  Betreff:  Re: SBN am 28.04.2010 (Saisonauftakt)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
    Hätte aber von mir aus gerne noch ne zweite geben können  ;-)

Stimmt, ich wäre auch noch gerne eine zweite Runde gefahren, aber es wollte ja keiner mit. ;-((  Ihr musstet ja alle euer CaB trinken.

Mit den Flaschen war wohl wirklich keine so gute Idee, aber das Zeug in den Flaschen war gut. *lach*

Leider kann man es nicht ausschliessen, dass mit den Getränkebehältnissen rumgeschmissen wird oder dass sie irgendwo am Strassenrand liegen bleiben. Ob Glas oder Plastik, das muss eigentlich nicht sein, gut, dass es mehr die Ausnahme, als die Regel war. Und denkt auch mal an die, die den ganzen Müll nachher wieder wegräumen müssen. Die finden das bestimmt auch nicht wirklich toll.....und die möchte ich hier mal ganz doll grüssen und mich stellvertretend für alle anderen Skater für den Einsatz bedanken.

Mit der Flasche in der Hand loszurollern ist übrigens nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern auch anderen gegenüber!

Sonnigen Gruß und den einen oder anderen werde ich ja sicherlich am Sonntag in Hannover sehen.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design