skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307


New PostErstellt: 30.04.10, 15:34     Betreff:  Halbmarathon in Hannover am 02.05.2010

Sonntagfrüh ist es wieder so weit.

Der TUI-fly Halbmarathon der Inliner startet around 8.45 Uhr.

Übers Wetter schreibe ich jetzt nichts, lassen wir uns überraschen. Ich werde aber meine Regenrollen zu Hause lassen.... ;-) .... und bis 09.40 Uhr wird es auch ganz bestimmt nicht regnen.

Naja, die Hoffnung stirbt dann spätestens im Startblock. *lach*

Letztes Jahr hatten wir aber auch Glück.

Vielleicht sieht man sich im Startbereich und ich hoffe, dass die Strecke diesmal mit den Km-Angaben besser ausgeschildert ist. Letztes Mal wusste ich auf der kompletten Strecke nicht, wo ich überhaupt war, da die Marathonstrecke, die Halbmarathonstrecke und der 10 Km-Lauf sich immer wieder kreuzten und die Streckenangaben somit ebenfalls.

Bin ich mal echt gespannt.

Bis Sonntag.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 387 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design