skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sbn heut mit Musik?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Krischi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Basche

New PostErstellt: 26.05.10, 07:33  Betreff:  sbn heut mit Musik?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Endlich kann ich heut meine 1. sbn fahren. Freu mich trotz Muskelkater tierisch drauf.
Hat denn heut jemand Musik dabei?
Wäre natürlich viel lustiger.

Bis heut Abend.
Sonnige Grüße aus Basche 



[editiert: 26.05.10, 07:35 von Krischi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 26.05.10, 08:39  Betreff: Re: sbn heut mit Musik?  drucken  weiterempfehlen

Ohja, ein Musikwagen vorneweg wäre auf 42km sicherlich unterhaltsamer und auch noch motivierender...

Gibts eigentlich in etwa einen Zeitplan? Wird die Pause kürzer als sonst und die zweite Runde schneller als Standard gefahren?

Es droht ja Regen von Westen, ich hoffe die Marathonnight geht nicht genauso baden wie letztes Jahr, wo es nach der Pause der ersten Runde zu schütten anfing und so die zweite Runde abgesagt wurde.

Gruß

Micha





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krischi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Basche

New PostErstellt: 26.05.10, 10:34  Betreff: Re: sbn heut mit Musik?  drucken  weiterempfehlen

Na es regnet auf keinen Fall!!!!
Hoffe auch auf ne 2. schnelle Runde. Ist ja kein Kindergeburtstag.

Und mit Musik geht alles besser

Bis heut Abend. 


[editiert: 26.05.10, 10:35 von Krischi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 26.05.10, 13:03  Betreff: Re: sbn heut mit Musik?  drucken  weiterempfehlen

Genau. Kein Kindergeburtstag. Und trocken, hoffentlich. Wir werden es ja sehen.
Ich fahr dann mal los und packe die Sachen. DJ Christian wird wohl diesmal nicht dabei sein, aber es sind auf jeden Fall noch Termine mit Musik geplant. Bis später dann am Klagesmarkt. Übrigens nicht vergessen. Wir starten heute pünktlich um 20:30 Uhr


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 26.05.10, 17:03  Betreff:  Re: sbn heut mit Musik? - I'm singing in the r...  drucken  weiterempfehlen

Regnet es schon in Hannover? Bin mir nicht sicher, ob ich den weiten Weg fahren soll... Die Wetterprognosen sind ja wirklich nicht so prall...

Nicole (momentan noch in Lemgo)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rollerskate_Micha_PB
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Paderborn


New PostErstellt: 26.05.10, 17:20  Betreff: Re: sbn heut mit Musik?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole,

mir gehts ähnlich, komme ja aus Paderborn und stehe im Prinzip auch in den Startlöchern. Aber hier giesst es richtig seit ner Stunde, glaube nicht das Hannover davon verschont wird wenn ich mir die Regenradare anschaue...

Aber ich kann Dich gerne an der A2 irgendwo mit einpacken, sollte es sich lohnen zu fahren. Fahrgemeinschaft rockt! :-)

Gruß

Micha





WORK like you don't need the money,
LOVE like you've never been hurt and
SKATE like nobodys watching!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole
Mitglied

Beiträge: 89

New PostErstellt: 26.05.10, 17:38  Betreff: Re: sbn heut mit Musik?  drucken  weiterempfehlen

Also Lemgo ist NOCH trocken...

Danke für Dein Angebot! Aber Du fährst über die Autobahn nach Hannover - ich nicht! Mach mich jetzt erst mal auf den Weg nach Hause (Aerzen). Mal schauen, wie das Wetter dort ist. Evtl. dreh ich dann in Hameln nur eine kleine Runde...

Aber bestimmt sieht es in 14 Tagen wieder besser aus. Bis dahin brauche ich aber auf der Passau-Wien-Strecke erst einmal trockenes Wetter... :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 26.05.10, 18:04  Betreff: Re: sbn heut mit Musik?  drucken  weiterempfehlen

könnte jemand aus hannover was schribbeln, wie das wetter ist??? komme auch aus richtung braunschweig und würde dann mir überlegen los zudüsen...

SBN-Bändchensammler und Freund von www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 26.05.10, 18:10  Betreff: Re: sbn heut mit Musik?  drucken  weiterempfehlen

Südwestecke Hannover -> alles trocken, dichte Wolkendecke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krischi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Basche

New PostErstellt: 26.05.10, 18:17  Betreff: Re: sbn heut mit Musik?  drucken  weiterempfehlen

Hier, Barsinghausen, hat es grad angefangen zu regnen. Sieht hier echt nach einregnen aus.

Was sagt Hannover City? 


[editiert: 26.05.10, 18:18 von Krischi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herr K.
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: SHG


New PostErstellt: 26.05.10, 18:25  Betreff:  Re: sbn heut mit Musik?  drucken  weiterempfehlen

Also hier in SHG regnet es schon relativ doll :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design