skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SBN 18.08. 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 17.08.10, 21:55  Betreff: SBN 18.08. 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich will ja nicht unken. aber für die SBN sieht es recht trübe aus. Hoffentlich zieht Dete rechtzeitig die Reißleine, damit die auswärtigen Besucher nicht umsonst kommen. Die Bremer werden dieses Mal definitiv nicht dabei sein, weil die Strecke bei der Anfahrt einfach zu kurz ist (Weicheier, ich bin für ordnen in Magdeburg vor 3 Jahren 180 km angefahren, hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn die Strecke dann nur 13 km war).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.08.10, 10:56  Betreff: Re: SBN 18.08. 2010  drucken  weiterempfehlen

Jaja, Regen, Regen und nochmals Regen.

Hier regnet es auch gerade wieder. *schnief*

Naja, die Gifhorner treffen sich wie immer und entscheiden dann spontan.

Morgens

leichter Regen
15 / 17°C
gefühlt wie
14 / 16°C
0.3 mm
75 % Risiko

Mittags

Regen - Schauer
18 / 20°C
gefühlt wie
17 / 17°C
1.5 mm
70 % Risiko

Abends

leichter Regen - Schauer
14 / 16°C
gefühlt wie
13 / 15°C
1.5 mm
70 % Risiko

Nachts

wolkig
12 / 13°C
gefühlt wie
11 / 12°C
< 0.1 mm
25 % Risiko




Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 18.08.10, 11:11  Betreff: Re: SBN 18.08. 2010  drucken  weiterempfehlen

Was ist los mit Euch? Wir sollten vielleicht mal die Rubrik Weicheier aufmachen. Heute Abend wird geskatet. Es wird trocken sein. Ich fahr gleich los zur Lagerhalle.
Heute ist großer Aufbau und Aktionen. K2 ist vor Ort und bringt die neuen Schuhe für die Saison 2011 mit. Es gibt endlich mal wieder Verlosaktionen.
Single Night nach bekanntem Muster. Zwei Bändchenfarben, diesmal mit Werbung für den PhysicalPark. Bändchen berechtigen zum Besuch dieser Nobeleinrichtung.
Emile Moise, der Starchoreograph aus dem Fernsehen heizt mit Salsashows ein. Alles klar? Reisleine könnt Ihr heute vergessen. Alles oder nichts. Wer Zuhause bleiben will kann ja dann morgen lesen wie geil es heute Abend war.

Schöne Grüße vom Wettergott


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.08.10, 11:11  Betreff:  Re: SBN 18.08. 2010  drucken  weiterempfehlen

Anderer Wettersender, andere Wettervorhersage:

Ab 18.00 Uhr Sonnenschein bei Temperaturen um 24 Grad.

Alle netten Single-Frauen dürfen heute also abend kurze Röcke anziehen. *lach*

Vielleicht ist ja heute Abend wirklich schön. ;-)

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 18.08.10, 11:12  Betreff:  Re: SBN 18.08. 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Was ist los mit Euch? Wir sollten vielleicht mal die Rubrik Weicheier aufmachen. Heute Abend wird geskatet. Es wird trocken sein. Ich fahr gleich los zur Lagerhalle. Schöne Grüße vom Wettergott

*lach*

Gruß vom Weichei





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 18.08.10, 15:35  Betreff: Re: SBN 18.08. 2010  drucken  weiterempfehlen

Was heisst denn hier Weichei?? Darf man denn mit Schirm nicht skaten? Oder tun es die Lacküberzieher auch?

Bis Heute abend!!

Die Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marc041175
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hannover


New PostErstellt: 18.08.10, 17:49  Betreff:  Re: SBN 18.08. 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all,
wenn es nicht Regnet, werde ich auch da sein. Leider sagt das Regen Radar (Prognose für 19 Uhr Regen voraus(Wetter.com)).Mal schauen ob wir was abbekommen.
Also bis Später
.
Gruß @all
Marc







____________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!!
Wer mit Flugangst lebt, bleibt immer auf dem Boden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 18.08.10, 19:12  Betreff: Re: SBN 18.08. 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da grad nen schlechtes Gefühl beim Blick nach draußen :(
Wetterradar sagt zwar kurz und heftig, aber die Straßen sind erst mal richtig nass...
Ich werds beobachten, befürchte aber ne Absage...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jensner
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.08.10, 19:17  Betreff: Re: SBN 18.08. 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AvM
    Ich hab da grad nen schlechtes Gefühl beim Blick nach draußen :(
    Wetterradar sagt zwar kurz und heftig, aber die Straßen sind erst mal richtig nass...
    Ich werds beobachten, befürchte aber ne Absage...


... leider hat das Regenradar zumindest in Hannover / List Recht behalten....
 => strömender Regen :(


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 18.08.10, 19:23  Betreff: Re: SBN 18.08. 2010  drucken  weiterempfehlen

In der Südwestecke Hannovers ist der Regen erst mal wieder vorbei, mal sehen, wies in ner halben Stunde auf den Straßen aussieht, ich drücke die Daumen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design