skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halbmarathon in Hannover am 02.05.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 30.04.10, 15:34  Betreff:  Halbmarathon in Hannover am 02.05.2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sonntagfrüh ist es wieder so weit.

Der TUI-fly Halbmarathon der Inliner startet around 8.45 Uhr.

Übers Wetter schreibe ich jetzt nichts, lassen wir uns überraschen. Ich werde aber meine Regenrollen zu Hause lassen.... ;-) .... und bis 09.40 Uhr wird es auch ganz bestimmt nicht regnen.

Naja, die Hoffnung stirbt dann spätestens im Startblock. *lach*

Letztes Jahr hatten wir aber auch Glück.

Vielleicht sieht man sich im Startbereich und ich hoffe, dass die Strecke diesmal mit den Km-Angaben besser ausgeschildert ist. Letztes Mal wusste ich auf der kompletten Strecke nicht, wo ich überhaupt war, da die Marathonstrecke, die Halbmarathonstrecke und der 10 Km-Lauf sich immer wieder kreuzten und die Streckenangaben somit ebenfalls.

Bin ich mal echt gespannt.

Bis Sonntag.

Frank





Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Hannover

New PostErstellt: 03.05.10, 23:05  Betreff: Re: Halbmarathon in Hannover am 02.05.2010  drucken  weiterempfehlen

ein paar Fotos:

http://picasaweb.google.de/kaisinger/20100502HannoverMarathon

Aufnahmeorte: Friederikenplatz, Aegi, Kurve vom Ziel, Nachzielbereich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 04.05.10, 05:45  Betreff: Re: Halbmarathon in Hannover am 02.05.2010  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Fotos, wäre ich nen bisschen früher dagewesen, hätte ich auch noch mehr Skater begrüssen können. Hab mich ja auch selbst gefunden, danke fürs Anfeuern, hatte ich wirklich nötig... War ein schönes Erlebnis, den nächsten Wettkampf dann aber vlt doch auf Skates, geht irgentwie schneller ;)
Grüße (schon wieder in Vorfreude auf die nächste SbN) AvM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 19.05.10, 16:00  Betreff: Re: Halbmarathon in Hannover am 02.05.2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie war denn dieses Jahr die Strecke?
Mich haben ja die schlechten Berichte über die letzten Jahre abgeschreckt (Kopfsteinpflaster, Schienen etc.).

Wenn es aber nicht schlimmer ist, als bei einer sbn, dann werde ich für nächstes Jahr nochmal überlegen.

Gruß Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 31.03.11, 14:51  Betreff: Re: Halbmarathon in Hannover am 02.05.2010  drucken  weiterempfehlen

Beitrag nach oben schubs!!!

Hallo,

ich wollte meine Frag vom letzten Jahr noch mal wiederholen.

Wie ist denn die Strecke?
Ich hätte ja Lust und bin am überlegen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nightskater1405
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Hannover


New PostErstellt: 31.03.11, 23:26  Betreff:  Re: Halbmarathon in Hannover am 02.05.2010  drucken  weiterempfehlen

HALLO  Nicole ,

weiß ja , ja das du dich sehr strark für die SBN einsetzt . Aber schon deine Kraft .!!!!!!!!!!!!!!!!  Wer weiß wie oft dieses Jahr, die sBN abgesagt wird und zum Halbmaraton kann ich dir auch nichts sagen .......... außer das der Veranstalter sich nur noch um Medien kümmerert  so viel  dazu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  das war einmal






[editiert: 31.03.11, 23:30 von nightskater1405]



Dateianlagen:

3544823189_877bff3bdf.jpg (171 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad_Micha
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 12.05.11, 09:50  Betreff: Re: Halbmarathon in Hannover am 02.05.2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole,
ich bin die letzten drei Jahre den Halbmarathon in Hannover mitgelaufen  ...
Dieses Jahr hat sich die Strecke etwas gebessert, weil es nicht mehr über den Kröpke ging ... aber es gibt aber immer noch einige kniffelige Ecken und auch ca. 20 m Kopfsteinpflaster ...

MfG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design