skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
saisonstart 11.05.2011 in hannover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank_Gifhorn
Mitglied

Beiträge: 307
Ort: Gifhorn


New PostErstellt: 12.05.11, 11:51  Betreff:  Re: saisonstart 11.05.2011 in hannover  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mad_Micha
    Na, das hat doch mal geklappt ...obwohl ich diese Runde ums Opernhaus katastrophal fand ... viel zu eng und dann lange rumstehen ...

    Hat einer Infos von Teilnehmerzahl ???

    MfG

@Micha

Also ich fand die vier Runden ums Opernhaus echt lustig. *lach*

Denke mal, dass gestern um die 3600 Leute unterwegs waren. Es wurden aber gestern auch Zahlen um 4300 genannt. Aber wie das immer so bei "Demos" ist, legt der Veranstalter immer gerne ein paar drauf. ;-)

Auf alle Fälle war geiles Wetter, lustig war es auch und die Streckenführung kann nur besser werden. *grinz*

Gruß und bis zur nächsten Runde.

Frank

 


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.


[editiert: 12.05.11, 11:52 von Frank_Gifhorn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mpielke
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Hannover


New PostErstellt: 12.05.11, 19:59  Betreff:  Re: saisonstart 11.05.2011 in hannover  drucken  weiterempfehlen

Tach zusammen,

möchte nur kurz mal meinen Senf dazugeben ;) und die ausgedehnte Pause am Kröpcke etwas erläutern.

Leider ist an der Kreuzung, an der das Feld nach der Pause wieder starten sollte, eine Skaterin gestürzt (und musste dann auch in ein Krankenhaus transportiert werden). Dadurch sind wir vom DRK mit unseren Einsatzfahrzeugen und der Besenbus der Üstra etwas 'hängen geblieben'. Dazu kamen dann noch kurze Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Polizei, Üstra-Bus und uns, so dass mal ein paar Minuten keiner wusste, wer jetzt eigentlich in welche Richtung weiterfährt... Als das sortiert war und der Üstra-Bus wieder auf der Strecke war, ging es dann auch zügig weiter.

Zu dem ganzen beigetragen hat sicherlich auch die Teilnehmerzahl (die Polizei hat sich als offizielle Zahl dann auf 5000 geeinigt) wodurch die Schleife um die Oper - wie übrigens auch die Mini-Runde um den Klagesmarkt - ziemlich in's Stocken gekommen ist.

Viele Grüße vom blaulichtblinkenden Ende des Feldes

Martin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 14.05.11, 09:18  Betreff: Re: saisonstart 11.05.2011 in hannover  drucken  weiterempfehlen

Hallo??

5000 Teilnehmer, das zeigt, Hannover war und ist immer noch die Nummer 1 im Norden.

Saisonauftakt und ich war nicht dabei, schnief...

Aber in 2 Wochen...

Gruß,

die Skate Patrol





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design